Ist wohl eher kein "offizielles" Museum, aber die Auto sthen da noch in gut erhaltenem Zustand rum.
War vor 2 Wochen noch da ...
Die Adresse weiter unten (City-Caravan) ist korrekt.
Gruß
ruthra1
Ist wohl eher kein "offizielles" Museum, aber die Auto sthen da noch in gut erhaltenem Zustand rum.
War vor 2 Wochen noch da ...
Die Adresse weiter unten (City-Caravan) ist korrekt.
Gruß
ruthra1
Liebe IFA-Freunde,
meine Lebensgefährtin war am 01.08. Berlinerin des Tages beim Berliner Rundfunk und hat dazu ein Interview über unsere Afrikareise gemacht.
Hier die MP3-Datei ...
Gruß
ruthra1
Liebe IFA-Freunde,
meine Lebensgefährtin war am 01.08. Berlinerin des Tages beim Berliner Rundfunk und hat dazu ein Interview über unsere Afrikareise gemacht.
Hier die MP3-Datei ...
Gruß
ruthra1
Ich habe nach 45000 km weder das eine noch das andere Problem gehabt ...
Gruß
ruthra1
Ich hab das Teil in meinem L 60 einfach ausgebaut und durch eine T-Stück ersetzt.
Den TÜV hat's nicht interessiert und bislang habe ich auch keine Nachteile feststellen können.
Falls die ALB bei L60 und W 50 baugleich sind, von ersteren soll es in Ludwigsfelde noch welche geben.
Gruß
ruthra1
Wer kommt denn noch zu Willy? Wir werden einen Vortrag über unsere Afrikareise halten ...
Ist doch ein Anreiz oder?
Gruß
ruthra1
Wer kommt denn noch zu Willy? Wir werden einen Vortrag über unsere Afrikareise halten ...
Ist doch ein Anreiz oder?
Gruß
ruthra1
Hallo,
der Turbo hat definit andere Kolben und - soweit ich weiß - auch andere Zylinderköpfe ...
Im Ersatzteilhandbuch steht nichts, da der Turbomotor nie die Serienreife erreicht hat.
Es gibt aber einige L60, die mit Turbomotor betrieben werden. In Nordhausen sitzen wohl auch noch einige Leute, die den Umbau noch heute bewerkstelligen können.
Gruß
ruthra1
Mit ca. 12 mm dickem Boden auf den Stahlprofilen im Boden und ohne Isolierung des Daches bleiben ziemlich genau 185 cm.
Ich kann in unserem nämlich so gerade (mit leichter Berührung des Im Dachhimmel verklebten Teppichs) stehen.
Gruß
ruthra1