Zitat
Das geht aber nur mit Links.
Bernd
Zitat
Das geht aber nur mit Links.
Bernd
Schade drum. Der hätte noch ne Menge Spaß bringen können.
ADK für nur 2500 gibt es nicht so oft
Bernd
Na, dann Teile besorgen und los. Der IFa wird sich freuen wenn er wieder rennen darf.
Bernd
Das Typenschild ist meiner Meinung nach nicht so wichtig. wichtig ist die Rahmennummer. Ich denke man kann den IFA auch ohne Typschild zulassen, aber nicht ohne Rahmenummer.
Bernd
Ich würd schon mal ne neue Wasserpumpe besorgen, die alte wird wohl nicht mehr lange machen.
Ansonsten kann der W 50 gut lange stehen. ESP entlüften, neue Batterien rein und nach dem Anspringen erst mal ne Weile im Stand laufen lassen, damit er merkt, dass er Motor ist. Hat bei mir gut geklappt. Kühlflüssigkeit auffüllen, nicht nur Wasser, damit gleich ein bisschen Rostschutz reinkommt.
Warum wurde er weggestellt? Kühler kaputt oder war mehr?
Bernd
Der Steyr wird im Tagebau unterwegs gewesen sein, der W50 ist schon super gemacht, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.
Bernd
Der Magirus kann ja als Vergleichsfahrzeug dienen, er hat ja ein anderes Entwurfskonzept und das Fahrerhaus ist auch aus den 60ern
Bernd
Die Aufkleber in der Fahrerhausmitte sind Bedienungsanleitung würd ich mal sagen, aussen vielleicht irakisches taktisches Kennzeichen.
Bernd
Herzlich Willkommen, Viel Spaß mit dem L60. Und wie schon geschrieben, wir mögen Bilder
Bernd
ZitatOriginal von imodra Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen.
VLG Thomas
jo, alles bestens, habe Dieselfilter gewechselt :D, er ging bei Frost von 85 auf 65 km/h auf der Bahn runter, in der Stadt taute er dann wieder auf.
Bernd