In Eberswalde fahren die E-Busse noch. Sind jetzt aber Westbusse.
Beiträge von gas 69
-
-
-
Hallo,
der reine Diesel ist etwas teurer. Es waren glaube so um die 5 Cent mehr. Den der Diesel ohne Bio wird höher versteuert. Oder besser gesagt wird die Abholzung des Regenwaldes für die Produktion von Palmöl was ja schon sehr Oft in Diesel drin ist steuerlich gefördert.
Jörg
-
Hallo Olaf,
ja mit den Stress hast Du recht. Mann ist immer auf 5 Stellen gleichzeitig und das reicht dann immer noch nicht.
Das Kühlwasser haben wir nur gewechselt. Frostschutz ist immer drin. Und den klaren Diesel gibt Es hier in meiner Nähe an einer freien Tanke.Jörg
-
Hallo,
heute haben wie den W50 mit Backanhänger wieder in den Winterschlaf versetzt. Beim Ofen haben wir den Heizöltank ausgebaut und gereinigt. Oh Mannomann
was sich da in den Jahren so an Dreck angesammelt hat. Beim LKW haben wie das Kühlwasser mit Frostschutz ausgetauscht, Batterien ausgebaut und wieder aufgebockt. Den Tank haben wir mal wegen der Pest mit reinen Diesel ohne Biomüll aufgefüllt. Wir haben natürlich vor dem Abstellen noch mal eine Probefahrt gemacht. Mir kam Es so Vor als ob Er mit den Diesel weniger räuchert und sauberer läuft.Jörg
-
-
-
-
Hallo,
Das 11. Oldtimer- und Militärfahrzeugtreffen findet vom 19.-21. Mai 2017 wieder in Alt Tucheband im Oderbruch zwischen Seelow und Küstrin statt. Dazu gibt Es einen Teilemarkt, Mitfahrgelegenheiten auf LKW, BMP usw. Ein Fahrgelände, Die Feldbackanlage ist natürlich auch mit dabei. Es wird Brot und Kuchen gebacken. Dieses Jahr ist unser Motto: Der ZT300 wird 50 Jahre alt. Dazu veranstalten wir die Oderbruchmeisterschaft in Steinwalze ziehen. Samstag Abendendveranstaltung mit Live Band.
Beste Grüße
Jörg
Infos unter: http://www.ostfahrzeugtreffen-oderbruch.de
-
Hallo,
da war der Zeitungsausträger aber schnell. Bei uns kommt die erst am Sonntag.
Ich mache zu der Veranstaltung dann noch ein neues Thema auf.
Jörg