Beiträge von gas 69

Ich wurde die Woche notgedrungen mit einen Sankra in Krankenhaus gefahren. Hinten drinne auf der liege. Trotz schmerzen hab ich das rütteln, knarren und poltern wahrgenommen. Bei Kurvenfahrten dachte ich es reist die Hinterachse unter die Liege weg. Und das bei einen fast neuen Sprinter. Also Leute mekkert nicht so über das bisschen Rütteln bei euren W50.

Jörg

Könnte es auch an die hinteren Stoßdämpfer liegen. Einige haben hinten Welche. Wie ist da das Fahrverhalten. Bei meinen sind hinten Stoßdämpfer dran. Der W50 ist bei der Fahrt ruhig und es ist kein schütteln und vibrieren zu merken. Abgesehen die ersten Kilometer von den Standplatten der Balloner.

Jörg

Hallo Olaf,

ok. Wäre schön wenn Ihr mich kurz bei der Abfahrt in Hütte anruft das ich die Zeit etwas eingrenzen kann so das die Jungs an Panzer nicht so lange warten müssen.

Gruß Jörg

Tel: 0173 6117854

Hallo Thomas,

danke für die Antwort.

Ich würde die 112 fahren dann in Booßen die L 383 zur 167 über Seelow Richtung Bad Freienwalde und dann die 158 nach Angermünde fahren. Die Straßen sollten frei sein. Auf der A11 sind Baustellen. Aber glaube die sind in die andere Richtung. Sols dann von Hütte bis Peenemünde durch gehen oder ist noch Zeit für ein Kulturbeitrag. Ich könnte die Jungs von Verein Zeitreise mal fragen ob Sie den T34 in der Gedenkstätte Seelow mal für uns öffnen.

Gruß Jörg