tach
sacklöcher hin oder her.zum nachschneiden bleibt dir aber nicht genug material mit einem bohrer .die bremstrommel ist ja nun auch keine 50 mm stark an den stellen oder ?
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
also wir erscheinen erst am samstag früh.so gegen 10:00 uhr.aber dann mit richtig krach -
tach
an den lüftungseinlässen müssen unten bleche mit gummidichtung sein wo das wasser in die mitte abgeführt wird. das kommt dann rechts und links hinter der kühlermaske heraus. -
tach
da haben wirs doch gelöst.das erklärt aber nicht warum die spannrolle eine flache gerade lauffläche hat.das würde mich jetzt doch interessieren -
tach
nice pictures from these nice cars.thanks. -
tach
stimmt is mein zweitwagen gerade überholt.hab ich ihnen auch schon angeboten. -
tach
also bei meinem wagen drückt die spannrolle von aussen auf den kompressorriemen.das geht aber nur weil die stellschraube oben mit einer mutter gesichert ist.ich muss also die stellschraube lösen um den riemen zu spannen.funktioniert aber tadellos. -
tach
steffen, was für ein blech meinst du? -
tach
dann bleibt eigentlich nur rohe gewalt.am besten rundherum mit einem hartholz und einem hammer die trommel massieren.vielleicht noch die bremse druckfrei machen (entlüftung vom bremszylinder auf ) mit einem hydraulischem wagenheber und einer kette kannst du dir auch selbst einen abzieher bauen.
so habe ich zu mindest vorn die radnabe gelöst um die lager zu wechseln.zuviel wärme ist immer schlecht fürs öl oder fett was drin ist. -
Tach
schön das zu hören .wo sind die bilder?
Nice to hear these good news.where are the pictures from the ADK ?