Beiträge von Wallner

    Wunderschöne Arbeit..... Mein Problem ich habe den gleichen Anhänger mit den kleinen 14 Zoll Reifen...angeblich gab es auch Modelle mit 16 Zölern. Wer hat eine Zulassung wo die 16 er eingetragen sind und kann mir für die Zulassung eine Kopie machen....und wo gibt es noch die orginall Bereifung ? Danke Mario
    Kurze Frage,,,was wurde für eine Winde an den L 60 verbaut ß ist diese Winde baugleich mit einer W 50 Winde ? Was kann so ein teil ziehen ? Ihr Gewicht ? Und zum Schluß....wer hat so ein Teil noch zu verkaufen ? Viele Fragen Mario
    Hallo...die Firma Sennheiser bietet sogenante Noise Guard Kopfhörer mit Straßenzulassung an..Gutachten liegt bei..Die Hörer sind mit einem Mikrofon ausgestattet und modulieren unangenehme Geräusche aus. Vorteil ..Polizei Feuerwehr sowie die abgefallenen teile des Autos kann man noch höhren ..normale Unterhaltungen sind gut möglich...Meine ganze Familie ist damit auf Reisen unterwegs und mein Sohn kann sich direkt bei B Blümchen einstöpseln...mario

    In meinen Fahrzeugpapieren sind sowohl die 20 er und 18 er Reifen eingetragen..Falls Bedarf besteht könnte man eine Kopie machen. Die Vorbesitzer meiner Rostlaube sind mit ihren reifen etliche 1000 km in Afrika umhergefahren ohne echten Verschleiß.allerdings gab es Risse an den Blöcken durch die der TÜV eine Panikatacke bekam.

    Grüße...suche ein Lenkrad L 60 das nicht wie mein eigenes zur Seife mutiert. Weiterhin brauche ich ein Überdruckventil Knorr DR 3554 das Ventil mit dem Meßkontakt nach dem Luftpresser. Wer kennt noch Händler die diese Teile noch zu tragbaren Preisen verkaufen ? Danke ür die Hilfe mario

    Grüße an Alle..ich habe vergangene Woche einen Satz 20/70-20 Ballonreifen bei einem Reifenhändler bei Rostock gekauft. Mit Schläuchen das Stk zu 400€ ,es sind Reifen neuster Fertigung und stammen aus der Ukraine.
    Kontaktadresse des Händlers 0171 /7745316


    Mario