Beiträge von Preißle

    ja, ich fahr mit Normaldruck, hab ja keine Reifendruckregelanlage ;-)


    Mein Kollege hat die U27 noch drauf, der fährt deutlich weiter wie ich.


    Ich hab die Reifen auch nur, weil meine Chef den ganzen LKW für gutes Geld so gekauft hat, normal sind die ihn viel zu breit und zu teuer.


    Ohja die wären auch nich schlecht, aber da werd ich wohl von einer Spurrille in die nächste rudern ;-)

    Hallo,
    ich habe die Michelin XZL auch auf meinen L60 Kipper in 445/65 R22,5 drauf und muss sagen das ich total unzufrieden damit bin. Auf der Straße fahren sie sich gut, aber sobald es auf eine nasse Wiese geht, drehen die Reifen sofort durch egal bei wieviel Beladung. Wenn ich leer bin, brauch ich vieles gar nicht erst zu Versuchen, dass ist für mich ziemlich Peinlich auf der Baustelle, weil eigentlich jeder weiß, dass die IFA´s extrem Geländegängig sind.


    Mfg Preißle

    Hallo,


    ich bin gerad dabei meine Simson schön zumachen, nu hab ich die Gleitrohre polieren lassen, problem is aber, dass das wieder anläuft. Wollte die jetzt verchromen lassen, nur iwie kann bei uns hier keiner Aluminium verchromen, weiß jemand wer das kann?


    mfg

    wenn die reifen von vorder- und hinterachse einen höhenunterschied von 7cm haben, ist das doch bestimmt nich so gut für´s differential im verteilergetriebe, oder irre ich mich da?