Beiträge von Uri 1

Mal im Ernst. bin eben mit dem Fuffi 50 km :P gefahren und da ist zwar ein Radio drinn, aber das kann bei der Umgebungslautstärke ruhig aus bleiben. :D :D

Ich wäre dafür das Pispers mal im Bundestag auftritt :D :D :D. Dann wird dem Blindschleichen da evtl. mal klar was sie so den ganzen Tag von sich geben.

Nein nein, Verschrotten soll es nicht heißen. 8o
    Ich weis, es entsteht ja ein anderes Auto daraus, aber ist halt kein originales Fahrzeug mehr. Ich habe immer nach einem NVA L60 geschaut und keinen gefunden und für Umbauten, wären normale 4x4 L60 auch gegangen. ?(
    Ich habean einem W50 auch schon alles mögliche Umgebaut, aber das war ein Kipper und davon gibt es genug.
    Und es ist wie schon geschrieben, keine nörgeln an der Arbeit 8)

Hallo,
    ich glaube, und mein Tüver übrigens auch ?(, da in den Gesetzes-Texten immer von " bis 7,5 t" und über 7,5 t " gesprochen wird, es einfacher ist mit 7,49 t unterwegs zu sein 8o. Rechtlich ist 7,5 t richtig.
    Ich persönlich habe auch 7,49 t, da ich am Sonntag nicht noch mit der Rennleitung diskutieren möchte und evtl. den weitergehenden Zorn ;( des Beamten spüren muß, wenn er durch die Gegenrede anfängt das ganze Auto zu untersuchen.

MfG