Beiträge von Uri 1

Kann mich maffi nur anschließen, wir hatten auch einen Blech LAK und ich finde ihn besser zum ausbauen ( gerade Wände und Fußboden ), als die LAK II. Auf einem LKW sieht er auch passiger aus, da er tiefer auf dem Rahmen sitzt.

Dateien

• bild-1575.jpg

(765,11 kB, 780 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wenn schon ein Bild vom DDR Zimmer da ist, hab ich auch noch eins.
    Mann kann sich auch ohne Alkohol zum " Krause " machen.
    Weils sooooo schön ist :P, die Familie gleich mit. War aber ein toller Spaß und ist auch gut angekommen. Da aber meine Tochter mein Altersheim aussucht ;(, hoffe ich sie nimmt es später auch mit Humor :D :D.

Maffi war ja auch nicht böse gemeint :P. Der Mensch kann nicht alles wissen und ist ja auch lernfähig. Ich wollte Dir nur meine Erfahrung ersparen, da ich so ähnlich mich vor langer Zeit ( nach dem Kauf meines Ural Planenkoffer ) geäußert habe und von den damals anwesenden mit köstlichen Gelächter :(| usw. abgefertigt wurde.
    Ich glaube mal gelesen zu haben, das bei der CA keine Planenkoffer waren und das Lichtraumprofil auch erheblich kleiner war als bei der NVA.

Dateien

• DSCI0322.jpg

(1,89 MB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0323.jpg

(1,86 MB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wann warst Du denn da, ich habe Dich garnicht gesehen 8o. Ich habe bei der historischen Modenschau mitgemacht, als Hausmeister und unsere kleine als Jungpionier, war lustig :D :D :D.

Lasssssss den Umbau sein 8o ;( :(|. Ich habe schon einmal geschrieben, das L60 A/C/N nicht so groß vorhanden sind.
    Nimm einfach einen originalen Kipper ;)und stell den anderen der algemeinheit wieder zur Verfügung.