Der gefällt mir auch :D. Welche Maße hat der denn und der Preis wäre auch Interressant.
Wie sind die Koffer denn auf dem Fahrzeug fest?
Beiträge von Uri 1
-
-
Kann mich maffi nur anschließen, wir hatten auch einen Blech LAK und ich finde ihn besser zum ausbauen ( gerade Wände und Fußboden ), als die LAK II. Auf einem LKW sieht er auch passiger aus, da er tiefer auf dem Rahmen sitzt.
-
Wenn schon ein Bild vom DDR Zimmer da ist, hab ich auch noch eins.
Mann kann sich auch ohne Alkohol zum " Krause " machen.
Weils sooooo schön ist :P, die Familie gleich mit. War aber ein toller Spaß und ist auch gut angekommen. Da aber meine Tochter mein Altersheim aussucht ;(, hoffe ich sie nimmt es später auch mit Humor
:D. -
Maffi war ja auch nicht böse gemeint :P. Der Mensch kann nicht alles wissen und ist ja auch lernfähig. Ich wollte Dir nur meine Erfahrung ersparen, da ich so ähnlich mich vor langer Zeit ( nach dem Kauf meines Ural Planenkoffer ) geäußert habe und von den damals anwesenden mit köstlichen Gelächter :(| usw. abgefertigt wurde.
Ich glaube mal gelesen zu haben, das bei der CA keine Planenkoffer waren und das Lichtraumprofil auch erheblich kleiner war als bei der NVA. -
Nix
originale " russische " Variante, der Aufbau ist aus dem VEB Karosseriewerk Aschersleben
und eigentlich nur für die NVA.
Hatte selber mal einen.

-
Wann warst Du denn da, ich habe Dich garnicht gesehen 8o. Ich habe bei der historischen Modenschau mitgemacht, als Hausmeister und unsere kleine als Jungpionier, war lustig
:D. -
Der Fuffi mit 3 Achsen, das wär mal ne Sache
:D. Wenn Zeit wäre......
Ich fand die Fotomontage vom UPS-Mann, mit dem Werkstattkoffer, auch richtig klasse. -
Der Klitschko aus dem hier hat da einen schönen Satz. Den soll er aber mal selber schreiben
-
Lasssssss den Umbau sein
:(|. Ich habe schon einmal geschrieben, das L60 A/C/N nicht so groß vorhanden sind.
Nimm einfach einen originalen Kipper ;)und stell den anderen der algemeinheit wieder zur Verfügung. -
Danke Ihr beiden, werde die Sach am WE mal mit Euren Tips in angriff nehmen.
Ich halte Euch auf dem laufenden.