mit der beschreibung ....
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
hasst du da nen kontakt ?
brauch die glühwendel für die trabant heizung ....
gruß -
danke
ich bin von zwickau bzw mosel ... das nimmt sich nicht viel
gruß -
*grins* ich hab hier manchmal das gefühl ihr denkt das ihr hier nen 18-jährigen naiven pupser sitzen habt ...
klar haben wir gehandelt ....da noch n "paar" teile dazu sind muss ich eh mit irgend einem gespann hinn wo ich drei sha-16 drauf bekomme
mal was anderes , atw raus oder nicht raus beim schleppen ?
nur HA oder auch VA ?
gruss -
ja könnten die sein ...
-
da ist ein bild von einem noppenreifen dabei ...
ich weiß nichtmehr genau wie die bezeichnung war (könnte "U21" gewesen sein)
kenne sie zwar nur auf den hw60.11 aber lassen sich schöner fahren als die w50 balloner , allein schon von der geräuschentwicklung
gruß -
naja da ich keine lust hab da vor ort zu basteln hab ich mir schon vor geraumer zeit eine magnetlichtleiste gebastelt (die sonst an verschieden anhängern klebt) die werde ich an die bordwand kleben und vom zugfahzeug aus bestromen
ne rote nummer müsste ich auch noch irgendwo her bekommen
gruß -
hey leute mal ganz unruhig !!! das ist zwar sonst auch so in etwa meine art und weise , nur scheint das hier grad leicht sinnfrei zu werden da ihr dezent aneinander vorbei geschrieben habt ....
gruß -
naja es ist halt ein inserat .... beide stehen seit einem jahr und bei einem ist das bremspedal kommplett eingesackt ....
-
abend ... habe vor die angeboten w50 aus gera zu kaufen ... ich bin mir nur mit der genuen rechtslage nicht im klaren .... weiß jemand ob ich beim schleppen ein kennzeichen brauch? oder tuts bei der kurzen strecke auch ein schild mit der aufschrift : "Überführung"? (sind nur 60km)