die kästen hab ich auch da ...
die max länge müsste so bei 2,5m liegen ?
hast du den kansten wieder raus gemacht ?
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
was hast du da umgebaut ?
gruß -
ich würde es lassen (hab aber auch keine übung) da es im endeffekt ein unsynchronisiertes 2-ganggetriebe ist was mit zwischengas und zwischenkuppeln zu schalten wäre ....
gruß -
kenne genug w50 mit 3 und mehr hähnen auf dem armaturenbrett
ich weiß allerdings nicht warum die ha und das verteiler dif gemeinsam angesteuert wird
gruß -
ne hatt nichts mim getriebe zu tun da das verteilergetriebe angeflanscht ist ....
beim w50 mit eingerücktem allrad hast du eine momentenverteilung von 1:2, d.h. die ha bekommt doppelt soviel drehmoment wie die va.
das wiederum bedeuted das die va nicht unbedingt mit durchdreht,
außer wenn du die sperre einlegst
wenn die gelände untersetzung eingelegt ist ist auch der allrad an !!!!!
gruß -
kann auch das membranventil auf der saugseite der pumpe sein (würde das als krankheit bezeichnen) das geht gerne mal fest ....
gruß -
... oder baust die leitungen auf plastik um
as problem mit dem vereuftem tank hab ich auch , wie bekomm ich den am besten wieder sauber ?
gruß
-
wo sitzt der filter am tank ????
in den dieslleitungen auf jeden fall nicht !!! (hab die zz ausgebaut)
grußwenn du handpumpe bedienst ziehts dir dann den stößel wieder rein ??? (da reicht schon 1 cm) dann ist die zuleitung zu oder das saugventil der vorförderpumpe fest (letzteres ist ne krankheit bei den motoren)
-
zu dem ding ist nichts weiter dazu die beiden halbmondförnigen teile ,2 flacheisen, der hebel und die beiden federn ...
kann nur festgammeln
gruß -
da hab ihr euch aber viel arbeit gemacht ...
es hätte auch gereicht am federspeicher die lösevorrichtung zu betätigen ....
beim nächsten mal anlassen geht die bei genug druck und geöffnetem handbremaventil wieder in ihre ausgangsstellungden gibts als digitale variante hab die auch hir hochgeladen ...
gruß