tut mir leid er ist leider etwas unzuverlässig ![]()
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
oha ... das ist n bissel haarig ..!!!
ist stino rechtsgewinde doch einmal abrutschen und du muss anfangen zu zaubern !!!
ist wie beim fuffie ne schraube die den flansch auf der welle hält
good luck!!!
andere frag : 174-2 lenkhelfpumpe ist die irgendwie gegen verdrehen gesichert ??? bei uns baumelt die nur an den schläuchen
gruß -
wenn du sagst das die stützen allein im laufe der zeit abgesunken sind ist entweder das halteventil oder der zylinder defekt ----> entweder die gummiringe im zylinder ern oder das halteventil (Rohrbruchventil) zerlegen und säubern (ist meistens nur ein Span drinn)
gruß -
ich arbeite in ner lkw-bude hab schon massig kabelbrände gesehen die von den digern verursacht wurden ....
meine beiden fuffies wurden von ihren kutschern mit dem gelumbe bestückt und zur zeitbombe umgebaut ...
und hab vor ner woche nen tih von nem bekanten in der mache gehabt da war der ganze kabelbaum in flammen aufgegangen ...
snf ?
gruß -
unter dem mittleren sicherungskasten sin mitten auf kabeln so kleine plastikbibse ....
-
oha ... naja die übersicht geht mal noch nur die tromdiebe würde ich wecklassen mehr als 5-6A halten die nicht aus und aufgrund ihres aubaus schwächen sie den querschnitt des kablels --> hoher wiedestad ---> wärme ....
gruß -
heißt jetzt gkn und ist in mosel bei zwikau ....
gruß -
er war im urlaub ...
wird aber zum wochenende hin ...
gruß -
das mit den bilder dauertleider n kleines stück.
die beiden wurden mir schon aus den händen gerissen ....
sind auf grud des aufwanddes etwas schlichter gehalten (keine bohrungen im tritt sondern zwie querstege)
gruß -
ich kümmer mich drum ...
25€ is stück ---> der satz n fuffi ....
gruß