hab was gefunden.... bei der vorderen op muss der getriebe deckel ab.
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
ist jacke wie hose das getiebe hast du so oder so in ner reilichen stunde zerleg bzw zsammengebaut
hinten musst du den getriebedeckel nicht ziehen (oben) vorn weiß ich nicht.
gruß -
dito ....
-
in richtung 174 haben wir ihn ausgelutscht da hat er fast nur noch unsern schrott da .... xD
das schaltgetriebe und das verteilergetriebe flick ich schon fast im dunkel. simmerringe und lager kenn ich mit preis und teilenummer auswendig ! brauch was neues es wird langweilig xD asso hab ja noch zwei fuffis
gruß -
fürn fuffi giebts beim rink fast alle sneu (das was er hat) allesandere sind zahnräder und co
gruß -
viel zu teuer schau bei denem kfz-zubehör frizuen deines vertrauen vorbei der soll schauen von welchem kfz die passen.
grußansonsten firma rink in lengenfeld
-
moin will keine schwarz malerrie betreiben, aber wenn der hilfsramen sich mit verwindet zerreißt es dir den lak .... hab irgend wo noch n bild
gruß -
hab von nem älteren herren eine kiste kleinkram bekommen (überwiegend glühobst und blinkerrelais),
dabei war auch ein deckungswinkelmesser. weiß wer was und wofür das dingen ist ?
Aufschrift : " Halte knieend Deckungswinkelmesser vor ein Auge, daß Deckung u. Teilstrichzahl gleichzeitig zu lesen sind. Lies Teilstrichzahl ab.
Strichabstand = 5/6400"
gruß -
der hatt nur knapp 14 ps(2zyl) .... der gt124 motor ist das selbe nur als 4 zyl ----> mit beiden zusammen kommst du nicht auf die 40 ps des 2 zyl famuls motors aus dem 174.
gruß -
interesse ist in rauen mengen da . xD
gruß