Beiträge von L-60 Quäler

für das sologeier was du vorhast kanst du den kühlergrill fast zuhängen ....
    und wenn die größe der emblems ´die temp beeinflusst würd ich mir mal den kühler zu gemüte führen bzw die büchsen und die köpfe mal ziehen und den schlamm entfernen....
    hab letzte woche nen kopfdichtungsschaden bei nem w50 behoben der auch schon des längeren mit hitze probs nervte!!! ursache war die verschlammung des kompletten kühlgefaugs.
    1,5 10l eimer rost schlamm (strutur wie nutella und cornflakes):(| :(| hab den kühler leider nicht gewogen war aber sau schwer .

1. wie schon beschrieben!!!! den l60 erst NACH erreichen des abschaltdruck´s in bewegung setzen!!!!! da sich sonst sehr schnell getriebe und kupplungsschäden abzeichnen der kupplungsnehmerzyl macht die überlastung auch nicht lange mit!
    2. im zweifel die luftanlage überarbeiten , d.h. die gummi-, silberschläuche und verfaulten eisenleitungen gegen pe-leitung austauschen (25m bund der 15x1,5 bzw 12x1,5 kostet 30-40eu + die verschraubungen)
    achtung!!! nicht im heißleitungsbereich nutzen !!!!
    (erst nach dem 2-kreisschutzventiel)
    fals die gegenschneidringe für die konusverschraubungen gebraucht werden hab noch ca 1kg da ...
    giebts auch bei benz war im sk verbaut
    gute nacht

die mucke ist stimmungssteuernd :D :D !!!!!
    lauter, schneller, härter! hat auch den vorteil das sich nur wenige sackgänger in die werkstatt verirren :tongue:
    gruß

ich mach gleich auf nachtschicht bild gibts morgen.
    bei den kurzen schaut der stifft ca 10mm raus und bei den langen 3-4 cm (wenn ich mich recht erinnere) hab bei beiden fuffis die langen drin
    gruß Martin

hm kann mit dem ding nicht viel anfangen .... das teil wohnt zwischen geberrückfahrscheinwerfer und schaltwelle??? hab ich bei beiden fuffies nicht drin .... dafür die geber mim labgen stößel ...
    gruß

versorg dir ne rote oder gelbe nummer .... das a und o ist das das gespann beim schleppen vernünftig aussieht !!!! wenn mein w50 an nen andern ort muss schieb ich meißt nen zt oder russe vor mir her (30 is zu lahm:D :D ) und das ohne kennzeichen am fuffi (max über 15km)
    gruß

weiß nicht wie gut du an die rückseite des tacho´s kommst?
    mach mal die welle ab und fahr ne runde , steht die welle ist der tacho ganz...
    in dem fall mit ner zange am inenleben der welle ziehen (sachte, max 2-3kg) meist lässt sie sich herrausziehen, das hieße die welle wär defekt und nicht der ritzelsatz.
    diesen kannst du mit den fingern prüfen , indem diu die welle entfernst und das flache "anschlussnippel " versuchst zudrehen , wenn es nicht geht ist alles io.
    gruß