ZitatOriginal von wuestendiesel
Dein alter Arbeitgeber ist wohl schon wieder im Urlaub???
Nein noch nicht im Urlaub, habe nur mal bei der anderen Firma ausgeholfen. ![]()
ZitatOriginal von wuestendiesel
Dein alter Arbeitgeber ist wohl schon wieder im Urlaub???
Nein noch nicht im Urlaub, habe nur mal bei der anderen Firma ausgeholfen. ![]()
So eine "Teileaustauschliste" wäre etwas Feines, mich würden auch folgendes noch interessier, gibt es eventuell einen Kompressor, den man mit relativ wenig Aufwand im W50 nutzen kann, welcher nicht von IFA ist. Welche Wischerarme und -blätter passen an den W50 usw..
Stimmt, das erste ist ein Unimog und das zweite ein L60, da habe ich mich aber verguckt!
ich werde alt! ![]()
ZitatOriginal von maffi
ich seh' bloß einen w50der ist rot, mit gelbem überollkäfig ...
Es sind aber 3 verschiedene W50, schau mal genau hin. ![]()
ZitatOriginal von jeepwilli...Bei Intresse würde ich mit Renatos einverständniss einen Fred aufmachen und nach durchzählen eine Preisanfragemachen!!
Na klar darfst Du eine neues Thema diesbezüglich aufmachen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von maffi
hallo leute,
da uns das thema anhängerderzeit sehr beschäftigt,suche ich auf diesem wege eine schematische darstellung und die erforderlichen bezeichnungen der einzusetzenden brems-und steuerventile,am besten mit hersteller und schlüsselnummern...so wie es das hier z.bsp. für ludwig hier in der datenbank gibt...gibt es ein kta-blatt oder eine bauartgenehmigung für ddr-anhänger,zur tüv-abnahme hinterher? es geht darum,daß der anhänger 'ne einleiter-bremsanlage hat und wir aber nicht nur 25km/h fahren wollen,da sich die tüvis hier oben bischen glatt anstellen...es soll also was abnahmefähiges werden mit zweileiter-druckluftbremsanlage...
ich danke euch schon im voraus...
viele grüße
maffi
Hast Du schon mal in der Datenbank nachgeschaut? ![]()
Warum sollte das nicht gehen? Maße besorgen und zusammenschweißen. Passende Scheiben vom Autoglaser holen, nur ob man so etwas zugelassen bekommt bezweifle ich?