[video]
[/video]Beiträge von Renato
-
-
So liebe "IFA-Risten", bin wieder gut daheim angekommen und es war ein sehr sehr schönes Treffen, hat mir sehr gut gefallen. Es gibt eine große Liste auf der ich mich bedanken möchte. Als erstes natürlich bei Andre, dem Super-Organisator dieses Events, dank Andre wurde das IFA-Tours Treffen mit Leben erfüllt und ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft der "IFA-Risten" es erfolgt durch solche Maßnahmen eine ungemeine Belebung unserer Gemeinschaft. Wir haben alle dieses gemeinsame schöne Hobby, lasst es uns weiter so pflegen! Mit solchen Leuten wie Euch, ist mir auch nicht Bange, es wird sicherlich in Zukunft noch viel weitere solcher tollen Treffen geben! Die Bunkerführung war top!
Andre ich zeichne Dich hiermit mit einem Lob vor der Gruppe aus!

Es wurde Einiges geboten, eine interessante Veranstaltung in einer tollen Umgebung. Bedanken möchte ich hiermit auch bei Steffen, den ich näher kennenlernen durfte. Steffen ist ein toller Typ, technisch versiert und ein richtiger Kumpel! Dank Steffen (Wuestendiesel) konnte ich erst überhaupt an dem Treffen teilnehmen, ich durfte mit Steffens tollen IFA W50 Turbodiesel nach Wünstorf mitfahren, und im IFA übernachten! Auf dem Rückweg wurde ich sogar noch zum Essen bei seiner Schwiegermutter eingeladen, ich bin so was von begeistert, Danke Steffen. :]
Danke auch an ???? den Namen weiß ich jetzt gar nicht mehr (der IFA Fahrer mit dem W50 und MEI Kennzeichen) für die leckeren Würste! Danke an Quecke, Imodra, Steffen, Bummelmaik und all den anderen "Spendern" für die Getränke. Klasse war auch die Rundfahrt mit dem "Spezialtrabi", leider weiß ich den Namen nicht. Danke an alle, die am Gelingen für dieses Treffen beigetragen haben.
-
Alles anzeigen
Sorry, melde mich - Umstände halber kurzfristig - vom Treffen ab.
Durchgeblasene Zylinderkopfdichtung 10 Km hinter Paderborn. Immerhin, hat 125 Km gehalten. :-(((
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich eine gute Zeit und angeregten Gedankenaustausch, vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr.
Wagen steht jetzt in einer Werkstatt, trotzdem wäre ich für jeden hilfreichen Tip zur Kopfdichtung dankbar; das war nämlich jetzt schon die zweite innerhalb von 3 Monaten.
Grüße an alle
Michael
Alles anzeigenSorry, melde mich - Umstände halber kurzfristig - vom Treffen ab.
Durchgeblasene Zylinderkopfdichtung 10 Km hinter Paderborn. Immerhin, hat 125 Km gehalten. :-(((
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich eine gute Zeit und angeregten Gedankenaustausch, vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr.
Wagen steht jetzt in einer Werkstatt, trotzdem wäre ich für jeden hilfreichen Tip zur Kopfdichtung dankbar; das war nämlich jetzt schon die zweite innerhalb von 3 Monaten.
Grüße an alle
Michael
Überprüfe mal, ob der Kopf plan ist.
-
Renato, du kannst auch mit mir fahren. Fähre ohne Kind. Bahnhof haben wir im Ort. Ist ja nur 1 h bis hier. Ruf an.
Nett wie sich alle einen Kopf machen, aber mit Steffen fahren, wäre am Nächsten für mich.
Das hört sich gut an rufe Dich morgen an. Die Telefonnummer im Profi?l
Gruß Renato
-
Ja ich habe dort ein Radio eingebaut, das geht: (sitzt unter dem Monitor)
-
Ich habe mich bereits bemüht einen Autoverleih ausfindig zu machen, leider ohne Erfolg in der Provinz.
Eventuell noch mit der Bahn, gibt es dort einen Bahnhof? -
So wie es aussieht kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen, mangels fahrenden Untersatz. Ist alles ein wenig anders gelaufen, wie es laufen sollte. Schade, da ich ja ein wenig filmisch dokumentieren wollte. :O
Wünsche Euch ein tolles und erfolgreiches Treffen!
-
[video]
[/video] -
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Baugruppen, die Mehrleistung an Drehmoment verkraften sollen?
-