tach
das ist ganz schön fettig.kann man da bei abnahme mehrerer am preis noch was machen?
Keine Ahnung? Diese Modelle liegen preislich alle in etwa so bei dem Hersteller.
tach
das ist ganz schön fettig.kann man da bei abnahme mehrerer am preis noch was machen?
Keine Ahnung? Diese Modelle liegen preislich alle in etwa so bei dem Hersteller.
Ehrlich gesagt sieht der 6x6 doch richtig bullig aus. Echt ne Augenweite. Ich denke du mußt doch noch eine Achse am Original drunter machen.
Ja das stimmt, wenn ich mal im Lotto gewinne mache ich das. ![]()
Fotos wären gut, insbesondere von den Detail, der Befestigung. Ein Loch mit Rahmen habe ich bereits im Fahrerhaus, jetzt ist die Frage, wie ich das flexible Material daran befestige? Ich wollte bevor der Koffer wieder aufgesetzt wird das flexible Material bereits am Fahrerhaus befestigen, oder mache ich es erst, wenn der Koffer wieder aufgesetzt ist? Dann ist aber kaum Platz zwischen Fahrerhaus und Koffer, denke mal das es dann bedeutend schwieriger wird?
Der IFA W50 Safari 4x4 in 1:43
Beabsichtige demnächst einen Durchgang vom Fahrerhaus zum Koffer zu bauen und bin noch auf der Suche nach Lösungen. Detailfotos wären nicht schlecht. Was nimmt man besten für flexibles Material für den Durchgang ( Teichfolie, Gummi, Planenstoff)?
Wie wurde das flexible Material befestigt?
Bin für Anregungen sehr dankbar.
Was habt ihr für Farbe auf Euren LAK gebracht und welche Erfahrungen gibt es damit?
Ein gepimpter IFA W50 LA.
Ein gepimpter IFA W50 LA.
Ein IFA W50 Bus oder Wohnmobil.