Eine Möglichkeit wäre, wenn angemeldete Mitglieder per Lastschrift monatlich mind. 2 Euro überweisen, dann müsste die benötigte Summe zusammenkommen. Eventuell dann so einrichten, da die, die bezahlen einen werbefreien Zugang haben.
Beiträge von Renato
-
-
Da müsste man ja immer neue Produkte am Start haben, da ist die Auswahl zu beschränkt.
-
Wäre eine gute Alternative, wenn der Lochabstand der Gleiche ist wie bei den original Aufnahmen.
Komme leider im Moment auch nicht zum Nachmessen.
Hier gibt es Dokumentationen zum LAK, eventuell wird man da fündig?
https://www.ifa-tours.de/board…re-koffer-typ-2-lakii-de/
-
Ich hatte Probleme mit neuen Kraftstoffpumpen, oder besser gesagt regenerierten Kraftstoffpumpen. Gute Frage wegen Handpumpe von Mercedes, wenn das passen würde, hätte man eine gute Alternative.
-
Es gibt auch solche Artikel. Ein Sicherheitsforscher hat herausgefunden, dass Millionen Nutzer Schadsoftware auf ihre Computer geladen haben, als sie eigentlich nur einen AdBlocker installiert haben. Das ist besonders deshalb fies, weil die AdBlocker nicht nur dabei helfen, Werbung beim Surfen auszublenden, sondern so eigentlich auch vor Schadsoftware schützen, die sich als sogenanntes Malvertising in Werbebannern verstecken kann.
-
Wie gesagt, kann jeder für sich selbst entscheiden, ob diese Seiten weiterhin bestehen. Noch bin ich in der Lage die Seiten zu finanzieren.
Schadsoftware kann man sich überall im Internet einfangen, ein Klick auf einen Button oder Link und schon kann es passieren, dazu braucht es keine Werbeeinblendung. Um auf der sicheren Seite zu sein, dürfte man im Internet keine Seiten aufrufen, ansonsten klingt das nur wie Panikmache.
-
Ja, wenn es mit Spenden funktionieren würde, wäre es super.
Bezüglich Werbung sage ich mal, wenn der Blocker ausgeschaltet wird für die Seiten gibt es kauf Nachteile für die Nutzer und es tut auch keinem weh und jeder kann so etwas dazu beitragen.
-
Wenn dann sollte man zum Vergleichen LKW der 5 Tonnenklasse Baujahr 1965 berücksichtigen.
Wie z. B. Mercedes Benz 911. Für damalige Verhältnisse war der W50 ausreichend motorisiert.
-
Mit der Werbung ist es so, das meist wenn es passt personalisierte Werbung zur Verfügung gestellt wird. Jeder der sich im Internet bewegt hat ein eigenes Profil und auf Grund von Besuchen von bestimmten Seiten und Surfgewohnheiten, wird dem Nutzer dann Werbung gezeigt, die seinem Profil entsprechen könnte. Das heissst, nicht jeder sieht die gleiche Werbung.
Den Algoryhtmus etc. stellt der Betreiber zusammen, da habe ich kein Einfluss drauf. Es reicht wenn der Blocker für diese Seiten ausgestellt ist, sollte einen eine Werbung ansprechen, kann man natürlich auch mal drauf klicken.
Das Forum ist ja mal reines Hobby gewesen und hat sich zu einer Informationsplattform für IFA Nutzfahrzeuge entwickelt, was natürlich immer mehr Ressourcen braucht bei ständig steigenden Mitgliedern, Beiträgen etc..
Ich weiß, dass sich heute, gegenüber den Anfangsjahren des Forums viel in Gruppen (Facebook, Whatsapp usw.) abspielt, nur leider gibt es dort die entscheidenen Nachteile, nicht durch Suchmaschinen gefunden zu werden, in den Gruppen selber kann schlecht gesucht werden, Wissen geht verloren.
Wo die Reise diesbezüglich mal hingeht weiß keiner. Aber sollte mal das Forum offline gehen, geht viel Wissen und Information verloren. Jeder hat es selbst in der Hand, was daraus mal wird.
-
Ja hatte ich sehr lange bei Ebay und im Marktplatz angeboten nagelneue Scheiben noch eingepackt.