Beiträge von Renato
-
-
Man ist ja schon fleißig dabei eine CO2 Steuer zu beschließen, das wird dann sicherlich auch unser Hobby betreffen.

-
-
Ich denke, da bekommt man viele Informationen zu unseren Hobby.
-
Das Reinwuchten kriegst Du schon hin, eventuell hilft Dir jemand. Wenn ich da unten wäre, hätte ich Dir geholfen, bin aber zur Zeit im Norden tätig.
-
-
Auf vielfachen Wunsch, versuchen wir diesse Jahr ein Jahresabschlußtreffen zu organisieren, eventuell mit einer kleiner Weihnachtsfeier. Es soll ein lockers, gemütliches Treffen werden, der geplanter Zeitraum ist der Dezember 2019. Dieses Treffen soll ohne LKW stattfinden. Wir möchten gern im Raum Thüringer Wald - Erzgebirge diese Treffen stattfinden lassen, um so ein wenig weihnachtliche Stimmung zu bekommen.
Besteht Interesse an einem solchen Treffen? Das vergangene Jahr 2019 wird dann "ifagerecht" ausgewertet mit Gesprächen, Bildern und Videos.
Hat jemand Möglichkeiten oder Verbindungen zu einer Lokalität im genannten Gebiet?
-
Ja, genau die Nr.1 ist es die Hohlschraube welche mit A5 bezeichnet wird. Dann müsste es eine M8 sein, Schlüsselweite 12mm. Hast mir super geholfen, vielen Dank.
-
Zum Glück hast Du Dir die Arbeit gemacht und nachgesehen, das wäre sonst später zu einer bösen Überraschung geworden. Wenn Du ein Endoskop hast, würde ich auch mal das Differential der Hinterachse ansehen.
-
Ich meinte die Leitung, von den Einspritzdüsenstöcken zurück zur Einspritzpumpe.