Fahrzeug aufbinden und Federn raus, Vorderfedern geht ganz gut zu wechseln, da nicht so schwer wie Hinterfedern. Du musst nur schauen, das die Federhalterungen lang genug sind,
Beiträge von Renato
-
-
Federn für den IFA LKW W50 bekommst Du in allen Aufführungen bei DFF in Dingelstädt. Die Arbeiten auch Federn auf oder ändern diese nach Vorgabe.
-
20140808_120634.jpgIch habe das so gelöst. Erstmal habe ich die großen Spiegelhalter ungenau dran gebaut, passen auch an die TLF Tür und dann habe ich die kleine Spiegelhalterung, wie Du sie am TLF hast, oben angeschraubt, die Bohrungen sind die selben Maße.
-
Vielleicht haben sie die Nummer immer so gelesen und gedacht die ist zweiteilig?
-
Ich sehe gerade, bei Dir im FahrzeugSchein steht oben die 87. Sieht so aus, als ob die Fahrgestellnummer im Fahrzeugschein 2 geteilt wurde oben die 87, darunter der Rest?
-
Die Nummer die bei Dir auf dem Rahmen steht beginnt mit 87, das wird die FahrgestellNummer sein. Eventuell wurde da mal was umgebaut? Die andere Nummer hat eigebraucht zu wenig Ziffern.
-
Die obere Nummer müsste die Rahmennummer sein, meist ist am Amaturenbrett auch noch ein Schild angebracht mit der Rahmennummer . Ich hatte das mal, da war die Rahmennummer nur aufgepinselt und nicht mehr richtig lesbar. (RUSSISCHES FAHRZEUG) Darauf hin musste ich dann mit Schlagzahlen eine Nummer in den Rahmen einschlagen. Eventuell ist das bei dem Fahrzeug ähnlich gehandhabt worden und irgendwo ist die vermerkte Nummer eingeschlagen worden. Wenn Du sie nicht findest, schlag die Nummer im Brief ein und zeig die vor. Am besten vorne Fahrerseite Rad .
-
Hallo Remo und herzlich willkommen bei uns.
-
-