Beiträge von Renato
-
-
Das sind die originalen für den IFA LKW L60. So weit ich weiß aber für die HD Bereifung vorgesehen?
Optisch nicht schlecht, als Einstiegshilfe nicht optimal.
-
Ein toller Umbau.
-
Da ist jeder IFA LKW W50 unterschieldlich in der Höhe. Ich hatte Gerüstböcke und Metallunterstellböcke verwandt. Die sind beide in der Höhe verstellbar. Da wo der Rahmen oder Achsen Kontakt haben mit den Böcken, habe ich noch etwas Eichenholz von deutschen Eichen verwandt.
-
...dann lieber H4 Scheinwerfereinsätze für Barkas, Lo, Trabi, Wartburg 311, W50, L60 usw. suchen...wobei die Originalen noch die Besten sind...Golf 2 hatte trotz H4 kein so tolles Licht...
viele Grüße
maffi
Hatte der Wartburg auch diese Einsätze?
-
Ist die Hydraulik aktiv? Das richtige Hydrauliköl verwendet. Bitte den Fehler genauer beschreiben. Der Kran dreht sich nicht. Arbeit die Hydraulik? Funktioniert das Steuerventil? Im DownloadBereich gibt es den Ersatzteil Katalog für den LDK 1250.
-
Oder Du baust auf LED um. Gibt passende Scheinwerfer mit Prüfzeichen für den W50, allerdings kosten die 800 Euro.
Das beste Licht am W50, was ich bisher gesehen habe. Aber das Umrüsten von Bilux auf H4 ist auch schon ein großer Unterschied.
-
Sind die Nachbauen wirklich so schlecht, habe noch keine ansehen können?
-
Bei 07er muss jede Fahrt dokumentiert werden. Es sind nur bestimmte Fahrten zulässig, so wie z.B. Probefahrt, Fahrten zu Veranstaltungen usw..
Ausserdem braucht man ein polizeilichen Führungszeugnis, zur Zulassung.
-
Renato hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatAm 15.12. (Sonntag) wird der Filmbeitrag von dem Dreh beim IFA Konvoi rbb gesendet.