Beiträge von Renato

Komm endlich mal runter von Deinem Trip. Du teilst gern aus und kritisierst andere, drehst Dir Deine Meinung hin wie es Dir passt. Wir brauchen Dich hier nicht unbedingt, aber scheinbar Du uns? Denk immer daran, wie man in den Wald reinruft...! Lieber Bitchboy, damit Du Dich wieder ein wenig beruhigst, gibt es erst mal eine Verwarnung von mir.

Du schreibst "Sobald ich aber die VA raus nehme (Hebel nach hinten). Drehen die VR schneller als die HR und so bald man auskuppelt knallt es". Wenn Du den Allrad ausnimmst, besteht ja keine Verbindung mehr von der VA zum VT und zur HA. Wie meinst Du das, das die Räder der VA dann schneller drehen, es besteht ja eigentlich keine Verbindung. Knallendes Geräusch kann es geben, da sich bei zugeschalteten Allrad Verspannungen aufbauen, deshalb ist es immer besser, wenn es geht beim Ausschalten des Allrades ein kurzes Stück rückwärts zu fahren.

Du kleiner Spaßvogel, ich soll mir das Werkzeug zulegen und dann verleihen? Aber sonst alles gut bei Dir? Es gibt Leute die arbeiten und sind die ganze Woche oder auch mal zwei nicht am Wohnort. Du verkennst hier irgendwas. Das ist hier kein Hilfswerk für IFA Besitzer.

Ssmmle erstmal Erfahrungen mit dem Projekt. Aber billig ist diese Hobby nicht. Am Anfang ist immer alles ganz toll. Aber nach der anfänglichen Begeisterung kommt dann schnell die Ernüchterung. Nach über 20 Jahren Forumerfahrung kennt man das hier. Nach ein paar Monaten wird es dann ruhiger. Die Wenigsten sind lange dabei oder machen eine Reise mit dem Fahrzeug. Wir werden sehen.

Da Du ja den Erwerb von Spezialwerkzeugen ansprachs und den gemeinschaftlichen Kauf ins Spiel brachtes, sehr interessant, aber geh doch mit guten Beispiel voran und spende was.

Es ist aber wie so oft, die wenigsten tun was aktiv, außer kostenlos eine Plattform nutzen nur auf den eigen Vorteil bedacht und Informationen ziehen. Soviel zum Gemeinschaftsgedanken.