Der Luftzylinder am Verteilergetriebe schaltet die Getriebe- oder Längssperre zu.
Beiträge von Renato
-
-
Der Allradantrieb wird mit dem Hebel zugeschaltet. Dieser muss nach vorn gedrückt werden. Gleichzeitig ist dann auch die Untersetzung mit eingeschaltet.
-
Günstige und gute Gaskartuschen beziehe ich hier. https://www.amazon.de/gp/aw/d/…8&psc=1&tag=ifatours04-21
Diese Ksrtuschen haben ein gutes Preis - Leistungsverhältnis.
-
Das war meine erste Veränderung am IFA LKW W50. Ich habe die originalen Sitze ausgebaut und die waren noch wie neu. Aber daß sind keine Sitze für lange Reisen.
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Ackerfreund im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Destemi im IFA-TOURS Forum.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie Vorstellung.
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Guinaldo Correia im IFA-TOURS Forum.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie Vorstellung.
-
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!Alles Gute den Geburtstagskindern
- Benny 40
- RoburLAK 33
- Rübe13 43
- dumper817 64
- demroeder 56
- Gampfel 57
- 0151491 55
- Ingeborg52 45
- jutrak 58
- DonLapp099 36
- BP Lausitz 70
- HannesT 29
- Blonder_Hans x
-
Sieht für mich nicht nach bekannten DDR Getriebe aus. Jedenfalls kein Getriebe vom P2, P3, Aro, Waran, GAS, oder UAZ .
-
Was kostet das Teil? Ich brutzle ja auch viel im Lkw.