- ANOX
haben heute ihr fünfjähriges Forenjubiläum.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit der IFA-Tours Gemeinschaft !
haben heute ihr fünfjähriges Forenjubiläum.
haben heute ihr zweijähriges Forenjubiläum.
haben heute ihr dreijähriges Forenjubiläum.
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!
Alles Gute den Geburtstagskindern
Kann er sich due Datei nicht aus der Filebasis runterladen?
Mein Kumpel hat mal in Italien das Handbremsventil abgerissen. Da haben wir ein Verkehrsschild (Stopschild) genommen und ein kleines Stück abgesägt. Das hat genau das Mass von dem Oberteil des Handbremsventil. Glaube halbzöllig ist das. Dann zweit achter Löcher gegenüber eingebohrt und ein Stück Gewindestangen durch die Löcher geführt ubd mit Muttern gekontert. Darauf dann den Kunststoffgriff geschraubt. Alles montiert, hat super gepasst. Damit bin ich durch Afrika und Amerika gefahren hat zuverlässig funktioniert. Und mein Kumpel wollte deswegen die Reisen abbrechen. ![]()
Wenn die Wasserpumpe ausfällt wird es schwierig.
Harald, wie es scheint, kannst Du verstehen, was aleks schreibt? Wenn ja wäre es toll, wenn Du es übersetzen könntest 8 dann kann man besser helfen.
Wäre auch mal interessant zu wissen, ob jemand die Einsorirzleitungen schon mal irgendwie provisorisch flicken konnte.
Mir ist mal die Dieselleitung zur Einspritzpumpe gebrochen, dank IFA Pannenhilfe, habe ich schnell ein Stück passenden Schlauch und Schlauchschellen erhalten. So konnte ich die gebrochene Leitung wieder provisorisch zusammen fügen. Es ist also nicht verkehrt ein Stück Schlauch mit Schlauchschellen dabei zu haben.