Gute Idee mit der Abstimmung, habe ich eingebaut.
Beiträge von Renato
-
-
Ach Maffi, ich verstehe Dich nicht? Streiten wir jetzt wirklich wegen den Beiträgen, welche auch bereits von mir deaktiviert wurden. Weiß nicht, ob es das wert ist? Lass uns den Quatsch aus der Welt schaffen, ich habe es ja bereits deaktiviert, also kein Grund mehr sich auf zu regen. Jetzt krieg Dich wieder ein, ich reiche Dir die Hand.

-
Dein Problem ist Du reagierst überempfindlich. Ich hatte Dich gefragt was an den Beiträgen stört und auch eingeräumt das es nicht jedermanns Geschmack ist. Aber es kommen ja jetzt ganz andere Sachen mit hoch.
-
Wenn Mitglieder das Weite suchen, war es eh nicht die richtige Plattform. Wir werden schauen was passiert.
Kann ja wirklich sein, das nach 20 Jahren die Luft raus ist. Und sollte das Forum nicht mehr gebraucht werden, dann war es ja die richtige Entscheidung Offline zu gehen.
-
-
Wie Tom schon richtig sagte, es geht nicht um die Finanzierung, die habe ich bisher noch stemmen können und ab und an gibt es ja auch Spender, alles gut.
Es geht hier wirklich um die Nutzung des Forums und der sozialen Medien im Vergleich, Vor- und Nachteile zu benennen.
-
Es geht ja nichts verloren. Es ist ein Versuch, die Kommunikation über Gruppen zu führen. Die Seite bleibt bestehen, aber keine Neuanmeldungen mehr und keine neuen Beiträge, ,das soll erstmal versuchsweise über Gruppen laufen. Wäre eventuell einfacher und zeitgemäß. Bitte macht alle mit um viele Vor - und Nachteile kennen zu lernen.
-
Ist ja erstmal nur ein Experiement, da es Einige anders sehen.
-
Wünsche Dir gute Besserung!
-
Kann man der WhatsApp Gruppe beitreten?
im Forum kann man vieles nachlesen, was bei WhatsApp leider verschwindetJa, das kannst Du machen.
Leider habe ich dazu keinen Link.