Frage, wie sieht es aus mit denen, die der Veranstaltung im Museum beigewohnt haben, die technischen Erkenntnis mal als Beitrag zu verfassen? Es können auch gerne mehr Beiträge verfasst werden. Jeder das, was er mitgenommen hat. Noch ist alles frisch.
Beiträge von Renato
-
-
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!Alles Gute den Geburtstagskindern
- ´Peter Kaufmann zum 63. Geburtstag
- Christian F. zum 53. Geburtstag
- highsider zum 52. Geburtstag
- ricomaenn zum 47. Geburtstag
- ikarus6101 zum 69. Geburtstag
- Torsten152003 zum 54. Geburtstag
- toyo zum 72. Geburtstag
- janosch zum 32. Geburtstag
-
-
Jetzt geht es in die Planungsphase. Ein Veranstaltungsort wurde bereits gefunden Jauchröden im Thüringer Wald.
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Mulli61 im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
-
Ok da bestelle ich mit nun welche und lasse mir die von meine Reifenfips drauf zaubern...
Das würde ich selber machen, erstmal um ein Gefühl für das Handling zu bekommen, da ein Reifen öfters mal kaputt gehen kann und da ist es von Vorteil, wenn man das schon mal gemacht hat.
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Watti im IFA-TOURS Forum.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
-
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!Alles Gute den Geburtstagskindern
- klotzmaus zum 57. Geburtstag
- Bernis-BesterL60 zum 62. Geburtstag
- Hackel zum 76. Geburtstag
- Enrico zum 50. Geburtstag
- Jerry zum 44. Geburtstag
- rohrfuchs62 zum 58. Geburtstag
- allradler zum 57. Geburtstag
- Seebe zum 58. Geburtstag
-
Wir begrüßen das neue Mitglied stevenm im IFA-TOURS Forum.
-
Die Zeit rückt immer näher und bald ist es soweit. Wir planen eine Weihnachtsfeier 2020 im Thüringer Wald zu veranstalten. Der Stefan könnte die Weihnachtsfeier dort in seinen Räumlichkeiten ausrichten. Jetzt wollte ich mal von Euch hören, welcher Zeitraum am günstigsten wäre. Stattfinden würde es dann an einem Wochenende.