Beiträge von Renato

IFA_Tours_Geburtstag_kleine.gif

IFA_HW80_Geburtstag.gifIFA_L60_Kipper_Geburtstag.gif

IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.

Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!

Alles Gute den Geburtstagskindern

• hoppi1975 zum 46. Geburtstag
    • Bonifer zum 55. Geburtstag
    • Frederich zum 60. Geburtstag
    • Ossikossi zum 40. Geburtstag

Wir begrüßen das neue Mitglied Trucker12 im IFA-TOURS Forum.

Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.

Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie

Vorstellung.

Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.

IFA-Tours Schild.png

Ich bin allein über die Art und Weise der Kommunikation entsetzt.

Auf eine Hinweis von mir das Anliegen im Forum zu posten, da ich selber mit keinen Informationen dienen kann, so abwertend und aggressiv zu reagieren, ist mir unverständlich?

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich ein solches Forum führe und nicht alles weiß. Bin eben nur ein Halbwissender.

IFA_Tours_Geburtstag_kleine.gif

IFA_HW80_Geburtstag.gifIFA_L60_Kipper_Geburtstag.gif

IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.

Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!

Alles Gute den Geburtstagskindern

• Humber Pig zum 57. Geburtstag
    • rkgl76 zum 45. Geburtstag
    • patrickmo91 zum 30. Geburtstag
    • FortschrittBauer zum 32. Geburtstag

Damit man sich ein Bild machen kann, hier mal seine Nachricht.

Uwe Gth.

Hallo, Venzeremos, Seid Bereit - immer Bereit ... , ihr IFA Wissensverwalter ;-) , ich brauch technische Hilfe beim Umbau meines IFA 1218 von eine IRAK Pritsche auf einem LAK II Koffer, wie und wo ( Abmessungen, Skizzen, Zeichnungen ) werden die Look-Traversen vom LAK an den Rahmen vom L60 montiert, verschraubt usw. wäre SUPER von Eurem Wissen profitieren zu können ... , würde Euch nicht nur im Abendgebet würdigen, sondern auf meinem später lackierten LAK auch namentlich als Unterstützer meines Projektes Expeditionsmobil "dicke Luzie" ( ... Ludwigsfelder Ziege ) verewigen ! D A N K E , der IFA Uwe, bleibt Gesund und IFA mobil ...

Renato

Dein Anliegen bitte im Forum posten, da kann Dir auch geholfen werden. Dafür ist das Forum geschaffen worden. Viel Spaß und viel Erfolg bei dem Projekt.

Uwe Gth.

ENTSCHULGIGUNG das ich Sie um Hilfe gebeten habe, wird nicht wieder vorkommen ... , in diesen Foren tummelt sich nur geballtes Halbwissen und Möchtegern IFA Expertem .... , auch die Downloads funktionieren alle nicht alles reine ZEITVERSCHWENDUNG, NEIN DANKE ... ich finde auch wo anders persönliche Hilfe. Ich hatte auch keine ander traurige Antwort von Ihnen erwartet. Teilen anbieten, aber nur dumme unnütze Ratschläge verteilen. Ich barauche das nicht !!!!