Also wenn er nicht abbläst, würde ich mal einen anderen Druckregler versuchen. Meiner bläst auch erst hinter dem grünen Bereich ab, Anfang Rot, würde sagen, das sind auch so 6,5 bar?
Beiträge von Renato
-
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Wagenfreund92 im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
-
07er macht die Zuricher und eventuell auch die Würtembergische.
-
Ich denke mal, wir reden hier von der Luftanlage am IFA LKW W50, oder?
-
Wir begrüßen das neue Mitglied Fahrzeugschlosser im IFA-TOURS Forum.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
-
Wir begrüßen das neue Mitglied thadthx im IFA-TOURS Forum.
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Einen schönen Kipper hast Du
-
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!Alles Gute den Geburtstagskindern
- peter zum 66. Geburtstag
- jack1302 zum 55. Geburtstag
- klausG. zum 53. Geburtstag
- Allrad-Junkie zum 61. Geburtstag
- Krauser zum 45. Geburtstag
- Klaus G. zum 53. Geburtstag
- trbi2010 zum 47. Geburtstag
- Egon zum 58. Geburtstag
- ThaoSatter zum 36. Geburtstag
- ts1302 zum 50. Geburtstag
- Konsum_DDR zum 39. Geburtstag
- Olli1349 zum 32. Geburtstag
-
Hier ein Beispiel :
MANNOL Antifreeze AG13 Frostschutz Fertiggemisch
-
Der L60 ist auch bei der NVA eingesetzt worden. An meinem LAK ist ein Schild dran für due Nutzung auf L60 und Ural. Das war mal eine Werkstatt.