Bitte tragt Euch in der Karte ein bei "Wer wohnt wo?" Wer wohnt wo? oben in der Menüleiste, auch wäre es nicht schlecht wenn Ihr im Profil ein Avatar einstellt und eventuell das Land, oder Bundesland im Profil.
Vielen Dank
Bitte tragt Euch in der Karte ein bei "Wer wohnt wo?" Wer wohnt wo? oben in der Menüleiste, auch wäre es nicht schlecht wenn Ihr im Profil ein Avatar einstellt und eventuell das Land, oder Bundesland im Profil.
Vielen Dank
Konfiguration: Allrad-LKW (Armeeausführung) mit leicht absetzbarem GFK-Koffer
| 6,07 | ca. 62 km/h | Serie (kurz) |
| 5,36 | ca. 82 km/h | Serie (Standard) |
| 4,64 | ca. 92 km/h | Serie (schnell) |
| 4,11 | ca. 102 km/h | Individualbau (Vorgelege-Modifikation) |
| Motoröl | 19,0 Liter | 20W-50 |
| Schaltgetriebe | 9,0 Liter | SAE 90 |
| Verteilergetriebe | 5,5 Liter | SAE 90 |
| Differenziale (VA/HA) | je 2,5 Liter | SAE 90 |
| Vorgelege (je Seite) | 1,2 Liter | SAE 90 |
| Lenkbolzen (je Seite) | 25 ml | SAE 90 (Niemals Fett verwenden!) |
| Servolenkung | 5,0 Liter | HPL 22 |
| Bremsanlage | – | DOT 3 |
Spezifischer DDR-GFK-Aufbau (Kein ISO-Standardmaß).
Regelmäßiges Abschmieren (Fett) an:
Das wäre doch alles machbar. ![]()
Hallo MALF, den Riemen musst Du wirklich mal wechseln, wenn er schon 48 Jahre alt ist. Welchen Riemen meinst Du denn?
:D:D
Da es ja nicht so viele IFA Treffen gibt würde ich gern eines im Spätsommer/Herbst 2004 so etwas organisieren. Da ich so ziemlich in der Mitte Deutschland liege, wäre es auch zentral. Ein Fass Bier gibt es gratis. ![]()
Da es ja nicht so viele IFA Treffen gibt würde ich gern eines im Spätsommer/Herbst 2004 so etwas organisieren. Da ich so ziemlich in der Mitte Deutschland liege, wäre es auch zentral. Ein Fass Bier gibt es gratis. ![]()