Sicherung erfolgt durch einen seperaten Kasten, wo die Flaschen untergebracht sind, dieser Kasten ist verschließbar.
Beiträge von Renato
-
-
Sind die eingeschnittenen Gewinde für die Gurte nicht unterhalb des Kabinendaches?
-
Zitat
Original von stephan fütterer
Hallo RenatoIch hab mir 4 Stützen wie bei einem Absetzcontainer gebaut die ich seitlich einstecken kann das ganze habe ich dann auf Rollbretter gestellt(Möbeltransportwagen) und so kannich den Koffer umherschieben ,hab leider kein digitales bild davon.
Wenn du lust has kannst du dir das mal angucken Günterode ist ja nicht aus der Welt
Gruß StepahnDas würde ich gern mal tun, am liebsten irgendwann nächste Woch mal.
-
Also meiner springt ohne Probleme mit Rapsöl an, eventuell liegt das an meiner ESP?
-
Ich habe meine Luke mit Silkaflex eingebaut, ging ganz gut, ist auch nichts herausgequollen. Kommt auf die Dosierung an und da ich einige Erfahrung im Aquarium- Terrariumbau habe, ging es ziemlich gut mit dem Dosieren.
-
So was aber auch, total vergessen, aber Frank ich habe den Termin jetzt vermerkt im Kalender.
-
Da wird wohl aus betriebswirtschaftlichen Gründen eine Wegrationalisierung stattgefunden haben.

-
Ich fahre die mittlere Übersetzung.
-
Ja, es gibt drei Ausführungen der Übersetzung, wurde hier schon mal besprochen, am besten mal mit der Suche probieren.
-
Ich wollte es wie so eine Art brücke anfertigen, die ich dann mit Metallprofilen versteife.