Beiträge von Renato

Prüfe doch einfach mit dem Durchgangsprüfer, wo von der Wasserpumpe (Schleifkontakt) das Kabel auf welchen Schalter läuft.
    [quote][i]Original von Hulli[/i] Moin Renato!Lade zischen 9 und 10 Uhr in Dingelstädt,quasi vor deiner Haustür.Wen du Zeit hast,können wir uns mal Vis a Vis Guten Tag sagen.Hulli[/quote] Hallo Hulli, das ist ca. 20 km von mir weg und ich muss mit meiner Tochter zu Hause sein (krank) Schade. In Dingelstädt wohnt der Hardy hier aus dem Forum, mit zwei W50, einer hat den Volvo-Motor verbaut mit 220 PS. Eventuell siehst Du ihn rumfahren, steht was mit Mühle auf der Seite.
    [quote][i]Original von ATTILA[/i] ... So noch mal zum Wohnwagen: es ist ein Weferlinger Aller 300 es ist noch alles original vorhanden auch das Vorzelt nur ebend das Vorzeltgestänge ist nicht mehr auffindbar. Wer von euch könnte mir so etwas besorgen ich würde auch ein anderes Gestänge nehmen und mir dann zurecht werkeln, fragt bitte auch eure Bekannten usw. Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen IFA-Fahrer Euer ATTILA ;)[/quote] Zeltstangen bekommst Du doch im Outdoor, oder Campingbedarf.
    [quote][i]Original von Hammer Maik[/i] Hallo Renato Zum "IFA-Virus" ich dachte du hättest deine frau auch angesteck, so sah es in deinen Filmbeiträgen aus. Meine sagt nur ich hätte einen schaden.Aber wer als Baby mit einem W50 aus dem Krankenhaus geholt wird, kann das schon sein Gruß Hammer Maik[/quote] Na ja, Du kennst doch die Frauen, mal so und mal so. :D
    [quote][i]Original von Cord Petersilie[/i] Hallo IFA-Gemeinde, schön, daß Ihr mit den Bildern was anfangen könnt. Eigentlich habe ich nur auf alles draufgehalten, was sich so unterwegs gezeigt hat. Wenn meine Kamera etwas schneller und die Scheiben meines UAZ etwas sauberer wären, wär da noch viel mehr zusammengekommen. Zumindest waren da noch ein paar Sattelschlepper und bei der Müllabfuhr sind auch noch welche im Einsatz. Cord[/quote] Danke für die Tollen Bilder. Immer wenn Du interessante Bilder von IFA LKW hast, dann kannst Du diese ja hier einstellen.
    [quote][i]Original von Bernd Rathke[/i] neben den 116.000 ins NSW wurden 300.000 an RGW-Staaten ausgeliefert. also von 570.000 produzierten W 50 und L 60 blieben ca. 160.000 im Land. Es gab 213 Landkreise damals, also hat jeder Landkreis im Durchschnitt 30-40 LKW pro Jahr bekommen. Sozusagen der Tropfen auf dem heißen Stein.[/quote] Wieder einmal sehr beeindruckende Zahlen, vorher ihr das alles wisst?