Geschlossen ! 21. IFA Tours Treffen / Nordhausen vom 16. - 18.09.2016

  • Hi Renato,



    danke für s einstellen.


    Wo wir uns genau treffen
    was wir anschauen


    Das wichtigste ist doch das WIR uns sehen / treffen /quatschen.
    Der Rest / Rahmenprogramm ist doch Zugabe.


    Ich würde mich rießig freuen wenn Du wieder - wie in Mahlwinkel - einen Film drehst
    und Volker - wie bekannt - das Rührei zum Frühstück macht.


    VG Lutz

  • Einiges ist ja schon gesagt worden.
    Eine schon etwas vollere Tabelle gabs doch schon hier.
    Die kann doch wieder eingefügt werden wenn geht? Und meine Wenigkeit dazu.
    Seh ich auch so man kann und soll sich unterhalten und austauschen.
    Und ob nun 5km südlich oder was weiß ich spielt(für mich) nicht unbedingt die Rolle.
    Ganz ohne Zugabe/Rahmenprogramm muss es auch nicht sein.Sei es Gelände oder eben "Kultur".
    Das war schon immer gut so was die jeweilige Orga auf die Beine gestellt hat.
    Dann mal looooos. :D

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Tabelle hatte ich eigentlich schon oben eingefügt, bisher steht aber noch kein Programm fest und gibt halt nur die provisorische Tabelle.


    [table='Name,Fahrzeug ,Personen,Teilnahme im Camp (Übernachtung), Veranstaltung 1 Personenanzahl,Veranstaltung 2 Personenanzahl'] [*] Burtz [*] L60 [*] 1 Person [*] 1 Person [*] 1 Person [*] 1 Person [*] einstein[*] L60 [*] 2 Personen [*] 2 Personen [*] 2 Personen [*] 2 Personen [*] Stubi [*] W50 [*] 3 Personen [*] 3 Personen [*] 3 Personen [*] 3 Personen
    [/table]


    Weiterführen nach dem Schema [*] Name [*] Fahrzeug [*] Personenanzahl [*] Personenanzahl [*] Personenanzahl [*] Personenanzahl

    Ich wünsche mir daß das Treffen stattfindet und fände es schade wenn die Bemühungen einzelner Leute unkonstruktiv zerredet würden. (Ich kenne so etwas leider aus diversen Musikvereinen bzw. ist mir persönlich durch jahrelange Vereinsarbeit bewußt was solche Veranstaltungen an "unsichtbarem" Organisationsaufwand erfordern). Wenn ich dazu etwas mit dazu beitragen kann sprecht mich bitte an. Ich helfe gern!

    Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.


    Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

  • Nabend liebe Leute,


    in der Hoffnung, daß endlich etwas Ruhe hier einkehrt und das Treffen stattfinden kann, stelle ich euch (auf meine Verantwortung hin) die alte Liste wieder zur Verfügung...
    gleichzeitig möchte ich noch eins loswerden, ich freue mich über die vielen PN's, Nachrichten bei Whatsapp usw., daß ihr mir so viel Vertrauen schenkt, dafür danke ich euch herzlich...das bedeutet nicht, daß ich alles toleriere, was hier so abgeht teilweise, ich tue es für die Gemeinschaft...


    Wer sich aus der Liste austragen möchte, darf das gern kund tun...natürlich auch diejenigen, welche noch eingetragen werden möchten...





    [table='Name ?( ,Personen :D ,Fahrzeug ? , 1. Veranstaltung - Personenanzahl ?, 2. Veranstaltung - Personenanzahl ? ']
    [*]Administrator[*]1 Person[*]W50[*]1 Person [*] 1 Person
    [*]Froschvater[*]1 Person[*]W50[*]1 Person [*] 1 Person
    [*]Burtz4[*]1 Person[*]L60[*]1 Person [*] 1 Person
    [*]GST Schrauber[*]2 Personen[*]W50[*]2 Personen [*] 2 Personen
    [*]wuestendiesel[*]2 Personen[*]W50[*]2 Personen [*] 2 Personen
    [*]Jensemann[*]2 Personen[*]W50[*]2 Personen [*] 2 Personen
    [*]imodra[*]2 Personen[*]KAT1[*]2 Personen [*]2 Personen
    [*]Crazy_AT[*]1 Person[*]W50[*]1 Person[*]1 Person
    [*]Twitsch[*]2 Personen[*]L60[*]2 Personen[*]2 Personen
    [*]KurierT[*]1 Person[*]W50[*]1 Person[*]1 Person
    [*]Elron666[*]2 Personen[*]W50[*]2 Personen[*]2 Personen
    [*]jeepjeep57[*]4 Personen[*]W50[*]3 Personen [*]3 Personen
    [*]Torsten38[*]2 Personen[*]L60[*]2 Personen[*]2 Personen
    [*]Charly(Kai-Uwe Maaß)[*]2 Personen[*]L60[*]2 Personen[*]2 Personen
    [*]Chistian Bohn[*]2 Personen[*]L60[*]2 Personen[*]2 Personen
    [*]Stubi[*]3 Personen[*]W50[*]3 Personen[*]3 Personen
    [*]Lotte[*]2 Personen[*]W50 + evtl. HL70-72[*]2 Personen[*] - / -
    [*]Apolda13[*]3 Personen[*]L60[*]3 Personen[*]3 Personen
    [*]einstein[*]2 Personen[*]L60[*]2 Personen[*]2 Personen
    [*]schulz - liesten[*]1 Person[*]W50[*]1 Person[*]1 Person
    [/table]


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Moinsen,


    Da meine Teilnahme noch nicht zu 100% sicher ist habe ich bei mir mal ein paar Fragezeichen hinzu gefügt. Fest steht, ich möchte teilnehmen, weiß aber nicht ob es klappt.


    LG Thomas


    [table='Name ?( ,Personen :D ,Fahrzeug ? , 1. Veranstaltung - Personenanzahl ?, 2. Veranstaltung - Personenanzahl ? ']
    [*]Administrator[*]1 Person[*]W50[*]1 Person [*] 1 Person
    [*]Froschvater[*]1 Person[*]W50[*]1 Person [*] 1 Person
    [*]Burtz4[*]1 Person[*]L60[*]1 Person [*] 1 Person
    [*]GST Schrauber[*]2 Personen[*]W50[*]2 Personen [*] 2 Personen
    [*]wuestendiesel[*]2 Personen[*]W50[*]2 Personen [*] 2 Personen
    [*]Jensemann[*]2 Personen[*]W50[*]2 Personen [*] 2 Personen
    [*]imodra[*]2 Personen???[*]KAT1???[*]2 Personen??? [*]2 Personen???
    [*]Crazy_AT[*]1 Person[*]W50[*]1 Person[*]1 Person
    [*]Twitsch[*]2 Personen[*]L60[*]2 Personen[*]2 Personen
    [*]KurierT[*]1 Person[*]W50[*]1 Person[*]1 Person
    [*]Elron666[*]2 Personen[*]W50[*]2 Personen[*]2 Personen
    [*]jeepjeep57[*]4 Personen[*]W50[*]3 Personen [*]3 Personen
    [*]Torsten38[*]2 Personen[*]L60[*]2 Personen[*]2 Personen
    [*]Charly(Kai-Uwe Maaß)[*]2 Personen[*]L60[*]2 Personen[*]2 Personen
    [*]Chistian Bohn[*]2 Personen[*]L60[*]2 Personen[*]2 Personen
    [*]Stubi[*]3 Personen[*]W50[*]3 Personen[*]3 Personen
    [*]Lotte[*]2 Personen[*]W50 + evtl. HL70-72[*]2 Personen[*] - / -
    [*]Apolda13[*]3 Personen[*]L60[*]3 Personen[*]3 Personen
    [*]einstein[*]2 Personen[*]L60[*]2 Personen[*]2 Personen
    [*]schulz - liesten[*]1 Person[*]W50[*]1 Person[*]1 Person
    [/table]

  • Guten Morgen, nur mal als kurze Zwischeninfo. Die Planung ist im vollen Gange. Wir sind gerade dabei die Besichtigung des Museums um dem Motorenprüfstand zu erweitern. Der gehört jetzt Mercedes. Es soll uns aber dennoch möglich sein, einmal unsere Nasen dort reinzustecken. Weiterhin gibt es zwei Zusagen von ehemaligen Mitarbeitern für das abendliche Dieselgespräch am Lagerfeuer. Einer aus der Entwicklung und jemand aus dem Afrika Kundendienst.
    Weiterhin möchte ich den Anmeldeschluss für das Treffen auf den 15.08.16 festlegen. Spätere Anmeldungen sind möglich, jedoch dann ohne die Museen. An Hand der Teilnehmerlisten wird dann die Führung oder die Führungen abgestimmt.
    Bei weiteren Infos melde ich mich sofort.



    Gruß einstein :P

  • Mal noch ein Vorschlag in die Runde:
    Wollen wir am Abend etwas in Richtung Video einplanen? Ich packe vorsichtshalber mal einen Beamer, Leinwand und Lautsprecher ein. Ein Laptop mit DVD-Laufwerk habe ich leider nicht da, müsste jemand anderes mitbringen.


    Möglicherweise gibt es interessantes Filmmaterial oder es war sogar jemand auf großer Urlaubstour und möchte seine Bilder zeigen ....

  • Einen Laptop kann ich mitbringen.
    Ich werde die Woche noch was über den Standort bekannt geben. Zum Ablaufplan kann ich in Kürze auch was sagen.


    Gruß einstein :P

  • Wie ich schon sagte, hat sich ein ehemaliger Mitarbeiter der Motorenwerke bereit erklärt, uns sein Grundstücksgelände für unser Treffen zur Verfügung zu stellen.
    Hier die Adresse von dem Standort:


    Manfred Liebau
    99765 Görsbach
    Aumühle 1


    Geodaten:
    51°26' 50.60°N
    10°56' 51.12°N


    '


    Unser Stellplatz ist rechts neben den beiden Hallen bis vorne zum Fluss.


    Gruß einstein :P

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.