Neu in der Bucht

  • moin,


    das ist Ikarus bzw. passend zu den Czépel oder Raba Motoren...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Ich hatte mal einen Werkstattkompressor mit genau so einem Kompressor drauf, aber keine Ahnung wo der her kam... Mein Opa hat in der LPG gearbeitet, die hatten aber weder G5 noch H6, mein Onkel war aber beim Kraftverkehr, die hatten zu der Zeit mehrere Ikarusse ausgemustert. Könnte also Ikarus sein...

  • Hast Du denn da mal gekauft, oder woher weißt Du das? Rosava gibt es derzeit auch für 350 in der Bucht. Dann hätte man für 45 Taler mehr nen komplett neuen Reifen.


    Hallo, nein ich persönlich habe damals dort nicht gekauft. Weil mich das Angebot von Conow mehr ansprach. Ich habe jedoch mit BRW telefoniert und auch schon des öfteren Reifen gesehen die von denen runderneuert wurden, auf W50, HW80 und auch L60. Alle haben mich defintif nicht überzeugt. Was jetzt nicht heißen soll, das ich den Laden schlecht machen will. Aber wenn ich daran denke wie die Karkassen von unseren Bauern aussehen und wie alt die sind und was damit gemacht wurde und möglicherweise fährt man dann mit so einem Teil durch die Welt... ich weiß nicht. Ich habe mich damals intensiv mit der Reifenfrage beschäfftigt und auch mit diversen Reifenhändlern telefoniert. Das soll jetzt keine Werbung sein, aber Conow hat mich überzeugt. Michelin Karkassen vom Militär, Radialreifen, U27 Profil und eigentlich recht günstig. Bei BRW hast du ja dann doch wieder Diagonalreifen. Die Wollte ich so oder so nicht wieder haben. Und U27 auf Radial hat nur Conow, oder gibt es noch andere?


    Grüße

  • Ich will auch unbedingt auf neue Reifen umsteigen. Es soll auch unbedingt das U27-Prifil sein.


    Neben den BRW-Reifen für 305,- aus der Bucht (gibt es bei kreissler24.de für 290,-?) und den Rosava für 350,- gäbe es ja auch die Otico von Conow für 322,- /zzgl. Versand/ und auch den Dneproshina in der Bucht für 370,-.


    Mein Reifenhändler hat angeboten: 'Importreifen' für 299,- (er meint, es wäre der Dneproshina) - da warte ich noch auf eine Konkretisierung.


    Bei mir gibt es noch einen Bedarfsträger, so dass wir schon mal 8 Reifen benötigen. Vielleicht macht es Sinn, wenn wir uns noch weiter zusammentun und dann einen 'Großabnehmerpreis' bekommen?

  • Abgefahrene Balloner zum fast Neupreis???


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…raeder/222119089-276-7789

    Für den Preis hätt ich 5 Michelin XZL in 14R 20 auf KAT Felgen und 50% Profil. Ist dann zwar nichts für Originalfetischisten, aber dafür rollen die sehr weich, funktionieren im Gelände und senken durch den größeren Durchmesser die Drehzahl auf der Autobahn.

IFA Ebayauktionen

IFA Ebayauktionen