Elektrikprobeme Ural 4320

  • deine Vermutungen kannst du ganz einfach mit 'ner Prüflampe überprüfen...müßtest nur den richtigen Anschluß am Zündschloss suchen und wenn da alles ok ist,unten am Magnetschalter des Anlassers am dünnsten Kabel das gleiche tun...


    ansonsten hab ich einen Tip - da sind sehr gute Leute nicht weit weg von dir in Coswig...vielleicht nimmst du mal Kontakt zu Heiko Fritsche dort auf, er ist der Ansprechpartner und sehr kompetent für die KFZ-Technik... hier der Link dort hin...


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • probieren kannst du es mit einem direkten Kabel vom Zündschloss zum Anlasser...aber halt nur für Testzwecke,obwohl ich mir persönlich die Arbeit sparen und mit ner Prüflampe am Zündschloß anfangen würde mit der Fehlersuche bzw. dem Herausfinden des derzeitigen IST - Zustandes...du willst ja die Fehlerquelle finden und dann kannst immernoch ein Kabel nehmen ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Das Anlasserrelais ist auf deinem Foto schon durch den schwarzen Pfeil gekennzeichnet! (Die Blechdose) Da hat sich vom 375 zum 4320 nichts verändert.
    Wenn da während des startens Strom ankommt und nichts rausgeht ist das im A....
    Bei meinem lagen die Kontakte lose drin.... 8o
    Wenn Strom ankommt kannst Du ja zum prüfen da Relais mal kurz weglassen.