hallo Pfeifi
von uns auch alles Gute zu deinem Geburtstag.
gruß michael und co
hallo Pfeifi
von uns auch alles Gute zu deinem Geburtstag.
gruß michael und co
majo - alles gute zu deinem heutigen b-day
viele Grüße
maffi
Ich habe heute mal eine Gratulation der besonderen Art. Ich möchte meinem Auto zum Kilometerstand gratulieren und ihm gleichzeitig danke dafür sagen, dass es mir immer ein treuer Begleiter gewesen ist und auch noch sein wird. Bis das der Tüv uns scheidet. Ich habe meinen T4 vom ersten Tag an und wahrscheinlich hänge ich deshalb auch so an ihm. DANKE.
Frage: Wer kann den Kilometerstand toppen?
einstein
ZitatOriginal von einstein4567
I meinen T4 vom ersten Tag an und wahrscheinlich hänge ich deshalb auch so an ihm. DANKE.
Frage: Wer kann den Kilometerstand toppen?
einstein
na das ist ja schon fast ein antikes model, sieht nach einem 2,4 saug-diesel aus!?
ich habe mit meinem polo 86c 1,4d 355000km runter! und er läuft und lauft ... vg
Glückwunsch- aber sind ja auch VW
Da es diese Rubrik nun gibt, nutze ich sie mal und gratuliere
WalterR
zum Geburtstag und wünsche alles Gute
LG Cathleen
Auch ich möchte dem WalterR noch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute übermitteln.
Viel liebe Grüße
UPSMann
Wolfgang,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und alles gute weiterhin
viele Grüße
maffi
ifal-elli -
hier auf diesem Wege meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen b-day und alles Gute für dich...
auf das wir euch auch bald auf einem Treffen begrüßen dürfen
viele Grüße
maffi
ZitatOriginal von soko-030
na das ist ja schon fast ein antikes model, sieht nach einem 2,4 saug-diesel aus!?
ich habe mit meinem polo 86c 1,4d 355000km runter! und er läuft und lauft ... vg
...vectra B 2,0 dti, 386000km dann verkauft. Ohne Probleme abgerissen, lief noch wie am ersten Tag