Im Netz gesichtet

  • Zitat

    Original von maffi
    nabend leutz,
    schmiedet ihr schon treffenspläne für nächstes jahr? warum auch nicht...dann mal los...
    [BLINK]wer macht wo was los zum herrentag???[/BLINK]


    hey maffi, herrentag ist doch immer in peckfitz!?

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • ich weiß steffen :D aber nach dem was wohl dieses jahr dort abgegangen sein muß zum herrentag,da weiß ich nicht,ob's uns dort wirklich hinzieht...zum selben zeitpunkt ist doch glaub ich,auch was los um die ecke dort bei oebisfelde...im herbst das erste treffen soll ja ganz toll gewesen sein dort...


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Richtig maffi und zwar in Gehrendorf. richtig gut da ! das Schlammloch im Fahrgelände war wie ein Magnet! immer wenn ein Bergefahrzeug weg war,steckte der nächste drinn!


    und ... das BIER hat geschmeckt,was ja auch ein wichtiger Punkt ist !


    Gruß , Holli


    PS.:es gurken kein Quads von morgens bis abends zwischen den LKWs rum !


  • hi christian ;)


    holger hat's vorweg genommen... guckst du hier unter TERMINE


    jaa holger,genau aus diesen gründen soll es doch so schön sein dort in gehrendorf...ein kleines feines treffen :D


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Zitat

    Original von Holli
    Richtig maffi und zwar in Gehrendorf. richtig gut da ! das Schlammloch im Fahrgelände war wie ein Magnet! immer wenn ein Bergefahrzeug weg war,steckte der nächste drinn!
    und ... das BIER hat geschmeckt,was ja auch ein wichtiger Punkt ist !
    Gruß , Holli
    PS.:es gurken kein Quads von morgens bis abends zwischen den LKWs rum !


    holli, gibt es da irgendwo fotos vom herrentag? vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • moins steffen,


    das erste überhaupt durchgeführte treffen dort,war erst vor kurzem...wird also schlecht sein,mit herrentagsbildern ;)


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Wir fahren immer im schnitt 100km mit dem alten Mädel. Ich bin zum Mechanisator befördert wurden. Das bedeutet der Depp der immer fährt und nüscht zu trinken kricht. Macht aber nichts da ich abends ne halbe stunde brauche um den zustand der anderen zu erreichen :P.Ich muss sowieso immer den nächsten tag arbeiten Bei uns fahren auch keine Mädels mit da es ja Männertag ist. Grins. Wenns passt fahre wir dann Pfingsten mit Familie nochmal ne kürzere Tour. Wir habe auf diese weise schon sehr viel von der Gegend gesehen was einem sonst nie auffallen würde. Gruß Steffen