Marke Eigenbau

  • hi zapata :D


    dat ding nennt sich hi-lift und steht bei mir im großen flur draussen ;) ;) ;)


    das mit den wechselbrücken-stehern geht echt nicht...eben wegen fehlender arretierungen...das drunter rausfahren würde eventuell gehen,aber dann wieder tagelang luft pumpen,weil man fast auf'm platten drunter rausgefahren ist ;( ;( ;(



    gruß maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • So ähnlich wie bei dem Streuer hat das ein Freund von mir gebaut. Einfach in die Löcher gesteckt und 2 Flacheisen die vordere mit der hinteren Sütze über Kreuz Verbunden. Steht bombenfest. Brauchst halt nud 4 Winden die du dann nach belieben länger oder kürzer machst.

  • PS. Das mit dem verkaufen kenne ich anders. Da wird gesagt kaufe ich, komme bald vorbei, nur keinem anderen geben und dann hört man nichts mehr von diesen "Kaufinteressenten". Aber Ende gut - alles Besser!

  • Zitat

    Original von wuestendiesel
    PS. Das mit dem verkaufen kenne ich anders. Da wird gesagt kaufe ich, komme bald vorbei, nur keinem anderen geben und dann hört man nichts mehr von diesen "Kaufinteressenten". Aber Ende gut - alles Besser!


    Stimmt, da sollte doch Jemand die Füße ganz still halten, wie, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !!!!!!

  • tja steffen und willy,


    ich werd' mich auf keine diskussion mit euch einlassen...weiß auch garnicht,was es willy angeht 8o das thema war durch oder etwa nicht ?( ?( ?( und ich hätte wissen sollen,daß es mit cathleen hier etwas aus dem ruder läuft und es ihr direkt schreiben sollen...war mein fehler...cathleen und ich haben es inzwischen untereinander geklärt...damit ihr beruhigt seit und euch dem eigentlichen thema hier wieder widmen könnt :D :D :D


    außerdem sollte man sich nicht so weit aus dem fenster lehnen,wenn man den rest der geschichte nicht kennt...


    PUNKT AUS,FERTIG! ENDE DER DISKUSSION :D



    gruß maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()