Moin zusammen,
Ich bin der Max aus Nordhausen.
Ich bin auf der Suche nach einem L60.
Bin für jeden Tipp offen und hoffe auf viel Erfahrung und Tipps hier.
Bis dahin ![]()
Moin zusammen,
Ich bin der Max aus Nordhausen.
Ich bin auf der Suche nach einem L60.
Bin für jeden Tipp offen und hoffe auf viel Erfahrung und Tipps hier.
Bis dahin ![]()
Hallo Max,
herzlich willkommen! Suchst du nach einer bestimmten L60-Ausführung?
Ich habe bisher weniger L60 auf dem Markt gesehen als W50, aber dafür sind meinem Eindruck nach die L60 besser gepflegt.
Viele Grüße
Moin,
Ein Kipper soll es werden. Habe auch schon einen in Aussicht. Freitag weiß ich mehr.
Und, hat sich etwas mit dem L60 ergeben oder war der nichts?
Bei meiner ZT- und W50-Suche hatte ich bisher noch keinen Erfolg, werde aber in den nächsten Tagen einen Kipper besichtigen, hoffentlich ist der soweit ok.
Moin, hat geklappt. Wird demnächst angeliefert.🥳🥳
Super, das hört man gerne!
Bei mir hat es auch endlich hingehauen, der Kipper war in Ordnung und da habe ich zugeschlagen.
Moin Max, herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Hast Du schon Bilder vom L60? Kennst Du deine Geschichte?
Grüße Bernd
Moin, Geschichte ist nicht so bekannt. Er soll wohl mal einen anderen Rahmen bekommen haben, für ein Kran aufbau. 23t gelaufen, laut Tacho. 1990-95 angemeldet gewesen dann nicht mehr. Baujahr nicht bekannt, Schätzungsweise 1990. Motor ist von 1988 mit festem Lüfterrad.
Hallo Max,
der Wagen macht einen guten Eindruck, auch um die Lampen herum, wo man sonst viel mit Rost zu tun hat. Das sieht nach einer super Grundlage zum Aufarbeiten aus.
Moin, das Baujahr kann man aus der Rahmenummer ableiten, wenn der aber getauscht wurde, klappt das nicht mehr.
Grüße Bernd