Heute wieder was geschafft morgen gehts mit strom und Wasser los .
IFA LKW W50 - Umbau Motor und LAK
-
- Umbau IFA LKW W50
- motzi
-
-
moin zusammen und schöne Pfingsten. Der Endspurt steht vor der Tür 2 Wochenenden noch dann ist fertig.
-
moin zusammen lange nix mehr geschrieben aber ich bin fleißig 😅. 2 Ausfahrten gemacht und viel spaß gehabt , aber dann mußte angefangen werden alles auseinander zu bauen für den umbau auf MAN motor. Die Zeichnungen vom ungarn für den Motor umbau sind fürn arsch 😅. Also selbst ist der man alten motor raus neun reinhängen und messen messen messen und nochmals messen passt also holzschablonen gemacht ab zum cnc Heini. Und wo ich schon mal dabei bin ging mir der überstand hinten auf Sack also lange Rede kurzer sind messen messen messen Flex auf gehts so war die kabiene auch gleich drann 😅.
Jetzt zu dem motor umbau es sind alle Teile für den umbau ohne Probleme nachzumachen die Dateien sind gespeichert. Man muss aber auch dazu sagen wehr nur um Kirchturm fährt wird sich der umbau nicht lohnen und der Aufwand doch größer ist. Ich muss die tage mal rechnen was es kostet. So hier mal ein paar fotos vom motor und kabienen umbau .
-
Meine Hochachtung Top
Gruß Micha