Hallo Motzi,
sag mal ist der Rahmen verlängert oder ist das der normale Feuerwehrrahmen?
Es sieht so übertrieben lang aus.
Aber auch Mega geil 💪🏼💪🏼💪🏼
Hallo Motzi,
sag mal ist der Rahmen verlängert oder ist das der normale Feuerwehrrahmen?
Es sieht so übertrieben lang aus.
Hallo Motzi,
sag mal ist der Rahmen verlängert oder ist das der normale Feuerwehrrahmen?Es sieht so übertrieben lang aus.
Moin da ist nix verlängert alles original 😁
Was anders ist, bei Fahrzeugen die original einen LAK tragen ist der Rahmen verstärkt, also einen Rahmen Im Rahmen, wegen der flexiblen Befestigung und dem verwindungsweichen Rahmen.
Moin ja ist er .
moin zusammen nicht das ihr denkt es geht nix voran dann habt ihr recht 😅. Leider war ich die letzte woche krank davor die woche musste ich mal was für meine frau machen. Ich habe jetzt viel zu tun in der firma und muss erstmal die ganzen boote zu wasser bringen. Aber ich bleibe dran. Was motorumbau angeht habe ich alles zusammen leider ist der umbau kupplung man nicht ganz so leicht der antriebsdorn ist zu kurz ein neuen bauen nein kommt nicht in frage , bin gerade am rechnen ob es nicht leichter ist die glocke zu kürzen dann kann man immer für ersatzteile aus dem Regal greifen und nicht neu anfertigen. Es gibt leider keine bilder vom kupplungsaufbau von innen alles immer nur außen 🥲. Es wird aber eine lösung geben.
Ja das ding hab ich mir auch schon angeschaut das schon ganz hilfreich.