TSA8 - Verlängerung der Deichsel

  • Hallo zusammen,


    Ich will an meinem TSA8 die Deichsel verlängern lassen. Mit dem Dekra-Prüfer habe ich auch schon gesprochen, das geht soweit klar.

    Aber mein Schweißer braucht Materialangaben der Deichsel (Stahlsorte, Festigkeit, Körnung usw.), natürlich am besten direkt vom Hersteller.

    Da hier ja der eine oder andere auch mit TSA8 unterwegs ist: kann mir da vielleicht jemand aushelfen oder hat nen praktischen Rat zur Hand?

    Schon mal vielen Dank im Voraus.

    VG - Rainer.

  • Hallo Rainer

    Bei meinem TSA sieht es incl. Erhöhung so aus


    IMG_3230.jpgIMG_3231.jpgIMG_3233.jpgIMG_3232.jpg


    IMG_3234.jpg

    Die Marerielanalyse hat beim Schweisser und beim grünen Kittel niemand interesiert. Der Schweissfachmann hat eine Probeschweissung mit abgetrennten Material gemacht und hat die Einschweissöse aufgeheizt sowie mit Knotenblechen verschweisst. Die Zugöse ist jetzt 250mm länger und 50mm höher.Gruß Jens

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen