IFA W50 LA/A/C LAK II Expedition 1:35 Resin Balaton

IFA W50 LA/A/C LAK II Expedition 1:35 Resin Balaton

IFA W50 LA/A/C LAK II Expedition 1:35 Resin Balaton

image_pdfimage_print











IFA W50 LA/A/C LAK II Expedition 1:35 Resin Balaton





2 Gedanken zu „IFA W50 LA/A/C LAK II Expedition 1:35 Resin Balaton

  1. Bernd Lutz

    Hallo Herr Renato Pietsch
    bin total von Ihrem RC Modell IFA W50 Expedition
    mit Bootanhänger in 1:10 begeistert.
    Habe gesehen, dass das Modell mit Beleuchtung
    und Motor voll funktioniert.
    Gratuliere Ihnen recht herzlich zu Ihrer großartigen Arbeit.
    Seit 1987 sammle ich Modellautos in 1:18.
    Da ich leidenschaftlicher Sammler bin, bitte ich
    um Ihre Antwort, ob obiger LKW mit Hänger
    in 1:10 ferngesteuert als Fertigmodell gekauft
    werden kann.
    Ein Zusammenbau ist bei mir nicht möglich,
    da mir hierzu das technische Wissen und die Werkzeuge fehlen.

    Mit freundlichem Gruß
    Bernd Lutz

    Hirtenackerweg 3
    97816 Lohr am Main/Stadtteil Wombach
    Deutschland
    Tel.09352/2997
    E-Mail: lutz.bernd@t-online.de

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Hallo Herr Lutz.
      Leider gibt es noch keine Fertigmodelle vom IFA LKW W50. Da ich auch kein Modellbauer bin, hat mich die Herausforderung gereizt, meinen eigenen IFA LKW W50 als Modell zu bauen.
      Das Modell in 1:10 ist kompletter Eigenbau. Bei einem Verkauf müsste der Käufer schon ein wenig Ahnung von Elektronik und Modellbau haben, da die Programmierung komplett über Modul per PC läuft. Von der Technik und Elektronik schon ziemlich anspruchsvoll.

      Mit freundlichen Grüßen
      Renato Pietsch

      Sollte der Wunsch bestehen, solch ein Modell zu erwerben, kann man sicherlich ein Modell nach Vorstellungen erstellen lassen, aber solche Modelle bewegen sich im vierstelligen Eurobereich.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*