Einträge mit dem Tag „W50“

  1. Hallo ich verkaufe eine neue Wasserpumpe mit original Rechnung dazu. Neupreis 84 EUR. Ich hatte sie für mein DFG 3202 3VD geholt. Ich hatte die Wasserpumpe nur kurz angefedelt am Motor um dann zu sehen das die Riemenscheiben nicht fluchten, da der…
    70,00
    • 53 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Hallo in die Runde,
    wegen Projektwechsel und Platzmangel würde ich mich unter Umständen von dieser Kabine trennen. Sie ist frisch gestrahlt und grundiert. Einige Stellen wurden schon nachgeschweißt und die Bodenfläche verstärkt. Leider müssen nach…
    900EUR
    • 114 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. Biete: IFA W50 TLF 16

    Ich biete hier meinen IFA W 50 TLF 16 an. Baujahr 1984. Das Fahrzeug hat zur Zeit keinen TÜV, ist aber beim letzten Mal ohne Beanstandung durch die Prüfung gekommen. Ich verkaufe das Fahrzeug, da ich es zu wenig nutze. Es hat eine Oldtimerzulassung und…
    6500,--€ oder Preisvorschlag
    • 177 Aufrufe
    • 0 Kommentare