Biete: IFA L60 4x4 AC-N mit LAK2

  • Ich biete einen IFA L60 4x4 AC-N mit einem LAK 2. Ballonreifen sind drauf, er hat die große 8t-Seilwinde, Ersatzradhalterung hinter dem Fahrerhaus. Achsen und Bremsen wurden 2012 überarbeitet, neues Knorr-Bremsventil, nagelneue Batterien, 2x 140Ah, Batteriekasten instandgesetzt und geschweißt, neue Fahrerhaushydraulik (2017 erneuert, Schläuche und Pumpe), Gaskasten hinter dem Fahrerhaus, über dem Batteriekasten, Bremsschläuche komplett 2017 erneuert, Zudem ist der L60 mit einer Scirocco-Heizung ausgestattet, die wir aber nie genutzt haben, da weiß ich nichts über das Funktionsprinzip. Der L60 steht bei Arnstadt in einer trockenen Garage und regelmäßig bewegt. Der Motor springt sofort an und hatte 2012 neue Düsen, sowie neuen Kopfdichtungen bekommen. An Zuverlässigkeit kaum zu überbieten.


    Großer 230l Dieseltank, Unterfahrschutz und eine neue Winde für das Ersatzrad sind ebenfalls verbaut wurden. Rost: am Fahrerhaus in diversen Ecken ist Rost vorhanden, aber mit neuen Einschweißblechen lässt sich das schnell und unkompliziert beheben.



    Im LAK 2 sind ein 3-Medien-Kühlschrank, also 12V, 220V und Gas, sowie eine Truma-Warmwasseranlage eingebaut, die wir jedoch nie benutzt haben, dazu ist es nicht mehr gekommen. Stromaschluss für 220V, Schlafplätze für 3 Personen, die auch im Fahrerhaus Platz finden. Der Koffer ist mit 2 großen Wassertanks, insegsamt rund 300l Wasser, ausgestattet.



    Preisvorstellung liegt bei 10.000€



    180PS


    Allrad mit Differentialsperren


    Ballonreifen, vorn: neuwertige Mitas-Reifen, hinten: erneuerungsbedürftige Reifen


    60.000km stehen auf dem Tacho


    Turmluke


    Ersatzrad ist dabei


    Gestell zum Transport von 2 kompletten Biertischgarnituren


    Unterlagen werden mitgeliefert



    Nur SELBSTABHOLER, TÜV ist kein Problem! Fahrbereit.

    10.000€

Teilen

Kommentare 1

  • Hallo ist der l60 noch zu verkaufen mfg Ronny