Biete: IFA W50 mit Werkstattkoffer (ausgebaut / bewohnbar) abzugeben

  • Hallo


    Ich habe einen W50 mit Werkstattkoffer, der zum bewohnen ausgebaut ist. Ich hatte immer geplant den wieder richtig flott zu machen, bin aber momentan nur noch unterwegs und komm zu nix mehr. Deswegen überlege ich die IFA jetzt abzugeben.


    Vom Zustand her würd ich sagen das sie wenn einer beherzt zupackt relativ bald wieder auf der Starße fahren kann. Reifen sind oll. Am koffer sind Kleinigkeiten die geschweißt werden müssten. Bremsleitungen hinten grad neu, hinten links und vorne links sind auch neue Radbremszylinder drin, die anderen beiden hab ich auf lager. Der hintere Teil des Rahmens ist überhohlt und mit brantho korux gestrichen usw. hier und da sind halt sachen erneuert. Der Ausbau ist sehr nett. Am koffer müssten n paar sachen gemacht werden.... da wo klassich diese Gummistreifen rum waren ist er halt gerottet aber rettbar. Ansosnten sieht die Ifa von unten wesentlich besser aus als von aussen.

    Stehen tut das gute Stück derzeit nähe Potsdam. Da muss sie aber leider bald weichen. Ich bin derzeit in Island, habe versucht die vorher zu starten und zu bewegen, ist aber leider nicht angesprungen. Letzter Stand der Fehlersuche war das das Rückschlagventil an der ESP n bisschen durchlässt. Dieselleitungen vom und zum Tank sind neu. Bei interesse melded euch bei mir. Dann schick ich auf Anfrage bilder. Papiere vom Vorbesitzer vorhanden. Gelaufen ist sie letztes mal letzen Sommer. Batterien haben kaum Ladezyklen runter.

    Ich geb die IFA ungern ab, muss aber einsehen das ich da einfach nicht mehr zu komme. Alles andere muss am besten persönlich verhandelt werden.


    daniemue@gmx.de


    Ich würd mich freuen wenn sich jemand finded der das knowhow und den willen hat die IFA wieder auf die Straße zu bringen.


    viele grüße ins Forum


    Daniel

    Kontaktdaten

    Name
    Daniel

Teilen