IFA LKW L60 - Was ist besser als ein L60 ? - Zwei ;-)

  • Hallo zusammen,


    ja nun ist er da, der (erneut) Zweite.


    Zu meinem langjährigem (und leidensfähigem / was auf Gegenseitigkeit beruht ) 4x4 DSK, kam heute dann ein echtes Projekt dazu.


    Und dieses "Projekt" hat mich dann heute, auch hier zu euch ins Forum geführt.


    Ich denk ich werde hier gelegentlich berichten und euch am hoffentlichem Fortschritt teilhaben lassen.

    Natürlich auch in der Hoffnung auf Tips, Austausch und sicherlich, was ja mittlerweile immer wichtiger wird,

    :S E R S A T Z T E I L E ;).


    Also,

    TAG 1:


    - L60 abgeschleppt und bei mir abgestellt

    - Motorreststück von Verbindungen gelöst

    ( =O - beim lösen des letzten Schlauches, hauchte ein leises Pfeifen durch den Ansaugkrümmer :/ was wollte der Motor mir wohl sagen ? -Adeeée )

    - Motorblock entnommen und zur Erstzteilgewinnung abgelagert

    - Porösität der Stoßstange bewundert.

    - Kupplungsglocke/Scheibe, Kühlwassertank, Kadernwellen, Kleinteile eingelagert.

    - Hände vom Öl der Zeit befreit.


    Bis bald,

    :.IFA.:BP

IFA Garage

IFA Garage