Glück Auf! aus Freiberg in Sachsen

  • Ich möchte mich hier einmal vorstellen. :.IFA.:

    Vor vielen Jahren wurde unser TLF auf W50 LA außer Dienst gestellt.

    Er war immer in Pflege und sehr gut erhalten. :love:

    Mithilfe des Feuerwehr Förderverein wollen wir ihn aktiv weiter Leben lassen und immer Einsatzbereit,

    was das Equipment betrifft.

    Im Jahre 2021 konnte ich den Kampf mit den Behörden gewinnen und habe 07er Nummer bekommen. 8)

    Nun können wir immer damit rollen, denn einen Grund dafür gibt es immer. ;)

    Uns machen jedoch ständig die Bremsen zu schaffen und daher bin ich auf der Suche nach Hilfe,

    hier bei euch gelandet. (y)

    Ich werde mich hier mal versuchen noch etwas zu orientieren und dann, denke ich wird das schon gut werden.

    Mein Profilbild muss ich mal als erstes angehen...ich bekomme es einfach nicht auf Spur gedreht...:/


    Bis dahin und beste Grüße, Dirk

    8o "Mein Opa hat gesagt: Wenn es Titten oder Räder hat, wird es früher oder später Probleme machen" 8o

  • Sorry Freunde, hier noch ein Nachtrag: Ich bin 83er BJ, Schichtleiter, gelernter Klempner, Familienvater, Hausbesitzer, Wehrleiter einer Ortsfeuerwehr von Freiberg und ich liebe dieses Fahrzeug ! ;)

    8o "Mein Opa hat gesagt: Wenn es Titten oder Räder hat, wird es früher oder später Probleme machen" 8o

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum