Baikalsee , ein Gedanke , eine Idee

  • Eine neue Herausforderung, für alle die dürfen und können mit einen W50 : wenn Herr Reinhard Rogge vom RBB mit dem LO Bus es schafft zum Baikalsee zu fahren , können wir das auch , es braucht natürlich ein gute Planung , ich denke so an Juni 2023 . Gruß Henry :IFA_W50_Expedition:

  • Moin,


    finde ich gut.

    Meine Idee und Motivation zum W50 Kauf war, entweder nach Afrika oder alternativ in die Mongolei zu fahren. Das wird zwar vermutlich erst in der Rente was, aber das ist der Plan.



    Gruß Reinhard

  • Hallo Henry,

    ich habe die Sendung auch gesehen und fand es sehr gut.

    Du weißt ja jetzt das dir auf deinem Weg bestimmt geholfen werden kann, falls nötig (was ich nicht hoffe).

    Solch ein "Ritt" würde mich auch reizen allerdings weiß ich nicht ob die Materialversorgung bei meinem (MB1017 mit LAK II) genauso gut wäre.

    Dir auf jedenfall viel Spaß und berichte gerne darüber.

    Udo

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt