| 22.07.2010 19.11 | MICHA13 | Staukästen |
Hallo Leute,
ich suche für meinen W50 LA/A/C die zwei Staukästen die auf der Fahrerseite vor der Luftflasche sitzen.Gerne auch mit Halter.Also in Ludwigsfelde gibts nix.Vielleicht hat jemand ne Idee wo ich zwei brauchbare Kästen bekomme.?Habe mal ein Beispielfoto angehängt.
Gruß micha |
| 22.07.2010 22.48 | soko-030 | RE: Staukästen |
hallo micha.
ich hatte bei ebää was gefunden.
so z.b. Artikelnummer: 260635765290
nur preisweter und von der bw
kann ja mal ein foto machen
vg, steffen |
| 23.07.2010 17.03 | MICHA13 | RE: Staukästen |
Original von soko-030
hallo micha.
ich hatte bei ebää was gefunden.
so z.b. Artikelnummer: 260635765290
nur preisweter und von der bw
kann ja mal ein foto machen
vg, steffen
Hallo,
danke für die Hilfe,ist aber leider nicht das was ich suche.Ich brauche die originalen Staukästen wie sie an vielen NVA W50 oder L60 verbaut waren.
Gruß micha |
| 23.07.2010 22.30 | Jirka Novak | |
Hallo micha,
ich habe diese Staukästen aus dem LA A-1 und am Mittwoch will ich fahren nach D-29227 Celle über Dresden, Leipzig, Magdeburg usw. Wo wohnst Du? Vielleicht kann ich diese beide Staukästen mitnehmen.
MfG Jirka |
| 24.07.2010 21.43 | Horbi | |
Hallo Jirka.
Sind das die Staukästen von der ND Reserveradhalterung vom W50?
Wenn ja, hätte Interesse an den den Kästen wenn sie Micha nicht haben will.
Wohne in der Nähe von Leipzig, da würde es eventuell auf deinem Weg liegen. Was willst du für die Kästen haben? Hast du eventuell noch Teile für eine untere Auspuffanlage die nach hinten geht. Für nen W50 LA/K?
Gruß, Horbi |
| 24.07.2010 22.21 | Jirka Novak | |
Hallo Horbi ,
morgen kommt zum mir Micha für diese Staukästen und ich habe auch alle Teile für eine untere Auspuffanlage. Morgen stelle ich hier ein paar Foto was ich habe und Du sagst mir was brauchst Du.
Gruss Jirka |
| 24.07.2010 22.34 | Horbi | |
Super können wir so machen. Hast du eventuell noch Teile für die Reserveradhalterung? An meiner fehlt leider der komplette Seilzug und die Kurbel? Mein LA/K hat seinen Auspuff hinter dem Fahrerhaus auf der Beifahrerseite. Da ich nun eine Reserveradhalterung für die ND Reifen drangebaut habe stört der Auspuff. Die ND-Reifen Halterung ist von der Armee mit Staukasten und Kanisterhalterung und die möchte ich gern wieder original herstellen. Somit suche ich noch solche Staukästen.
Gruß, Horbi |
| 24.07.2010 22.48 | maffi | |
hi horbi,
sag mal,wenn du deine schalldämpferanlage ins originale zurückbauen willst,würdest du die kompletten halterungen vom schalldämpfer,das bogenrohr,das zwischenstück und das massive stück hinter der motorbremsenklappe eventuell verkaufen?ich hätte reges interesse daran...
viele grüße
maffi |
| 24.07.2010 22.55 | Horbi | |
Servus.
Können wir machen. Würde mich bei dir melden, wenn ich alle Teile für die unter Auspuffanlage habe.
Gruß, Micha |
| 24.07.2010 23.07 | maffi | |
hi horbi,
ja das wäre super...so wie's aussieht,sind wir ja bald in deiner nähe zum forentreffen,dann könnte man das eventuell miteinander verbinden...wenn du eventuell noch was brauchst für deine unten-auspuffanlage,was jirka vielleicht nicht hat (was ich aber nicht glaube,das jirka etwas nicht davon auf lager hat),dann könnte ich bei mir nochmal nachsehen...aber es sind ja nicht so viele teile,welche du brauchst zum umbau...hast du 'nen etk vom w50?
viele grüße
maffi |
| 24.07.2010 23.12 | Horbi | |
Ja. Den gabs bei meinem Onkel noch im Betrieb. Die hatten mal zwei W50 laufen und der war noch übrig. Somit fand ein Besitzerwechsel statt :D |
| 24.07.2010 23.23 | maffi | |
:D na wozu brauchen sie auch 2 etk's :Dfür jedes auto einen ?( :Pdann kannst du dir die unterschiede mit den hochgelegten und originalen auspuffanlagen ja ansehen...das fängt gleich hinter der motorbremsklappe am krümmer an...
viele grüße
maffi |
| 24.07.2010 23.34 | Horbi | |
Wenn beide W50 kaputt waren und Teile bestellt werden mussten, wären zwei Etk`s nicht schlecht. Streitet man sich nicht immer beim umblättern der Seiten. :D Habe mir das ganze schon mal grob betrachtet. Mal sehen was Jirka hat. Vielleicht bekomm ich das bis Tollwitz hin und wir können uns dann dort treffen.
Gruß, Horbi |
| 25.07.2010 17.57 | Jirka Novak | |
Hallo Horbi,
also ich hab gefunden deiese Teile für eine untere Auspuffanlage. Einmal ist einen original allrad Auspuff mit dem Rohr durchmesser 65x2mm mit einem Neuteil und dann meine nachbau aus dem Turboversion 1 mit dem Rohr mit durchmesser 70x3mm. Rund um Leipzig werde ich fahren am Mittwoch zirka um 9 Uhr.
Gruss Jirka |
Impressum
|