| [BotIndex] [««] |
Wer fährt 2010 zum Treffen nach Werdau ? |
|
|
| 01.03.2010 19.07 | wuestendiesel | Wer fährt 2010 zum Treffen nach Werdau ? |
Wollte mal horchen wer alles hier aus dem Forum nach Werdau fährt. Vielleicht kann man ja der eine mit dem anderen im Konvoi fahren ?
Wer hin will einfach mal eintragen:
wuestendiesel - Steffen |
| 02.03.2010 07.27 | Quecke | |
Moin Steffen. Ich hab es eigentlich eingeplant. Gruß Steffen |
| 02.03.2010 07.56 | Fabian L60 | |
Wir haben es auch geplant. Haben uns aber noch nicht angemeldet, das sollte jedoch bis 31.03.09 passiert sein. |
| 02.03.2010 18.10 | Hydraulicus | |
Ich war vor zwei oder drei Jahren das letzte Mal da. Damals hat es mir nicht mehr gefallen, weil die Veranstalter bzw. deren Vertreter stellenweise echt unhöflich waren. Ansonsten hatte ich es recht chaotisch in Erinnerung.
Da man sowieso erst ab älteren Baujahren erwünscht ist, spare ich mir das Geld.... |
| 02.03.2010 18.19 | jeepwilli | |
Mir geht es genauso, nur das ich noch nie hin gefahren bin, würde mir auch nicht gefallen ich denke Steffen du hast Pütnitz im Kopf und wirst entäuscht sein. |
| 02.03.2010 22.30 | IFA-TRUCKER | |
Werde am Sonntag warscheinlich mal als Besucher kommen, dafür bin ich aber am Samstag wieder am Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf zu finden. Das letzte mal war ich vor 2 jahren im Ausweichstandort mit meinen Eigenbautraktor da.
Kann nur sagen diejenigen die noch das alte Werdauer Treffen in Erinnerung haben werden enttäuscht sein wie es jetzt dort aussieht. So standen z.B. letztes jahr die Fahrzeuge auf der Neuen Straßevon der vorderen Auffahrt bis zur hinteren, sowie hinter der Firma Schuhmann. Vor der Firma und unterhalb der Brücke ist jetzt Händlerbereich. Lediglich wo die PKW´s und die Traktoren standen ist noch Ausstellungsfläche. Das kann sich aber dieses Jahr schon wieder geändert haben. Auch war im letzten Jahr kein Trial Tatra unterwegs der in Werdau immer mit dabei war. |
| 03.03.2010 19.14 | wuestendiesel | |
Klingt ja alles nicht so toll. Werd das nochmal überdenken. |
| 22.03.2010 13.27 | Fabian L60 | |
Ist denn jemand von euch in Hartmannsdorf oder in Rebesgrün anzutreffen? Wir haben uns nun in Werdau angemeldet und hoffem, dass es kein reinfall wird. |
| 22.03.2010 15.58 | Quecke | |
Ich war vor zwei Jahren in Werdau. War eigentlich ganz lustig. Habe seit Donnerstag nen Bandscheibenvorfall und denke kanns für dieses Jahr knicken. Am geilsten fand ich damals die Vopos mit ihren 5 Mark Strafzetteln. Quecke |
| 22.03.2010 18.56 | imodra | |
Hi Quecke,
auf jeden Fall gute Besserung für deinen Rücken. Du weißt schon, dass man wenns hinten weh tut, vorn aufhören soll.;)
LG Thomas |
| 22.03.2010 19.03 | maffi | |
von mir auch gute besserung...
und thomas,der spruch geht noch weiter :P manchmal hilft auch: "oder wieder anfangen" hihi :D :D :D |
| 22.03.2010 21.33 | Quecke | |
Maffi da sehe ich auch so. zum Aufhören sind wir doch viel zu Jung;-).Und später tut sowieso alle weh.Grins. Danke. |
| 22.03.2010 21.45 | Hydraulicus | |
..von mir auch gute Besserung, ist ja echt doof.
Ja, die Vopos waren herrlich....
In Bezug auf die Veranstaltung:
Ich weiß nur, dass ich damals durch die Umleitung fast dreimal am Eingang vorbei gerauscht bin, da ich aus der anderen Richtung kam. Mit dem LKW macht dann das Wenden in der Kleinstadt nicht so viel Spaß. Da noch Hängerzüge u. andere Ungetüme kamen, habe ich den "Einweisern" mal empfohlen, ein Schild an die Straße zu stellen, um anderen weiteren Ärger zu ersparen. Das hat eigentlich keinen interessiert. Dann durfte ich bis um 3 Uhr nicht auf den Platz u. stand dann da doof rum. Reservieren durfte ich allerdings vor den Augen der Einweiser. Verwunderlich fand ich dann weiterhin, dass dann ein anderer Teilnehmer da stand u. der Einweiser ebenfalls nur mit Schulterzucken reagierte. Aber egal, wollte euch nur mal ein paar Episoden mitteilen.
Von Hartmannsdorf habe ich dagegen auch nur Gutes gehört.
Mal schauen, vielleicht fahre ich mal mit dem PKW hin. |
| 22.03.2010 21.50 | maffi | |
@quecke
:Dmeinst,da wird man(n) irgendwann zu alt dafür :P :P :P naja ok,das aua kommt eh irgendwann...also nutzen wir die zeit bis dahin effektiv :D :D :D
aber zum thema...da ja nun leider die meinungen auseinander gehen und ich das treffen persönlich nicht kenne,es aber kennenlernen wollte,lohnt es sich mal die lange tour zu machen??? freunde wollen auch hinfahren,vielleicht schließt man sich ja da mit an...
gruß maffi |
| 22.03.2010 22.00 | Hydraulicus | |
Na ich würde, wie schon gesagt, nicht nochmal hinfahren. Allerdings sind sicher, wie jedes Jahr, viele nette Teilnehmer da. Und als kleinen Hinweis wollte ich noch anmerken, dass Hartmannsdorf gleich umme Ecke ist, falls du das noch nicht gewusst hast. Kann man also gut verbinden!!! |
| 22.03.2010 22.12 | IFA-TRUCKER | |
@Quecke
Gute besserung für deinen Rücken. Kenne das aus eigener Erfahrung. Mich hat´s damals zusammengedreht und erst nach 3 tagen gings wieder aufwärts.
@Fabian L60
Wenns klappt bin ich wieder mit meinen Eigenbautraktor in Hartmannsdorf. bin ja gespannt wie weit diesesmal die Fahrzeuge ausgestellt sind.Im letzten Jahr reichte die Ausstellungsfläche ja bereits bis zur nächsten Kreuzung(Heiersdorfer Str.) |
| 22.03.2010 23.12 | jeepwilli | |
Wann ist das in Hartmannsdorf ? |
| 22.03.2010 23.16 | Cathleen | |
Am 1. Mai. Habe auch nur Gutes von dort gehört, werden von Jahr zu Jahr mehr Besucher |
| 22.03.2010 23.27 | jeepwilli | |
ca. 150km könnte mann hinfahren, noch aus unserer Gegend Intresse ? |
| 23.03.2010 07.10 | Quecke | |
Bin damals auch der Umleitung nachgefahren und steckte erstmal voll fest.Stand dann vorm eingang und hinter mir war ne üble Schlange. Konnte nicht mehr wenden und die haben mich reingeschickt zum wenden.Da war nen Parkplatz und ich hab mich einfach hingestellt.Aber samstag nachmittag anreisen war eben bissel spät.Mittlerweile kenne ich ja auch einige mehr Leute als damals und denke so ein Treffen lebt ja auch von den Leuten die man trifft oder kennen lernt. Am geilsten fand ich als die ganzen LKWs gestartet wurden zur Ausfahrt am Sonntag. Ich dachte der Platz brennt;-). |
| 23.03.2010 07.28 | Quecke | |
Mal ein paar Bilder. |
Impressum
|