Forumstreffen

imodra
Hi @All,

ich hatte gestern ein Meeting mit dem Chef der Kiesgrube Tollwitz. Wir können einen Teil der Kiesgrube für ein Treffen nutzen. Wer möchte darf seinen LKW auch ein bißchen im "Gelände" bewegen. Terminlich sind erst mal das WE vom 6.8.-8.8.2010 und 13.8.-15.8.2010 reserviert. An diesen Wochenenden sind bis jetzt noch keine anderen Treffen geplant gewesen.
Als "Platzmiete" sind 220Euronen aufgerufen, was bei 20Teilnehmern 11 Euronen pro Teilnehmer machen würde großes Grinsen . Diese Platzmiete ist eine reine "Stellgebühr" ohne Zusatzleistungen wie Strom- und Wasseranschluß, wobei diese gegen Berechnung vom Kieswerk gestellt werden können.
Verpflegung/Getränke und Feuerholz ist in Eigenregie mitzubringen.

Wer Interesse hat zu dem Treffen zu kommen den bitte ich eine kurze Mail an mich zu senden. Anzahl der Fahrzeuge und Personen. Da 2 WE reserviert sind bitte ich um kurze Mitteilung welches WE euch besser passt, dass mit den meisten Stimmen gewinnt.smile Wer nun noch genau wissen möchte wo das Event steigen soll der klickt hier. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung folgt zu einem späterem Zeitpunkt.

LG Thomascool

PS: das ist doch mal ein würdiger Threat als 200.Beitrag???großes Grinsen
heiko72
Mal ne Frage, wäre das nur für Leute aus dem Forum ? Oder dürften auch andere Interessenten kommen ?
Wenn ihr wollt könnte ich den termin auch auf unserer Seite im kalender eintragen ( auf www.ightec.de ), ist aber nur ein Angebot.....

Grüße, Heiko
Quecke
Hehe mein großer.Darf ich auch kommen???????? Bitte verwirrt Zunge raus
imodra
@Quecke

Hi Steffen,
Du bist doch hier Forumsmitglied oder nicht? Klar kannste kommen, aber nur wenn dun den Dicken mitbringst. Augenzwinkern cool großes Grinsen

@Heiko

Hi,
es sollte eigentlich ein Forumstreffen, alle die hier gemeldet sind können kommen. Wenn du ein paar Interessenten hast die nicht hier angemeldet sind, sag ihnen sie sollen sich hier anmelden und einer Teilnahme steht nichts im Wege. Augenzwinkern So eine Anmeldung im Forum ist doch in wenigen Minuten erledigt.

LG Thomas
imodra
Hi,

die ersten Teilnehmer des Forumstreffens haben sich schon gemeldet.
Die Liste kann auch hier erweitert werden. Einfach mit kopieren/ einfügen in einen eigenen Beitrag übernehmen und dann erweitern.

Wuestendiesel 1Pers.
Quecke 1-2 Pers.
jeepwilli 2 Pers.
imodra 2 Pers.
Fabian L60 3Pers.

LG Thomas Freude
feld1
Wuestendiesel 1Pers.
Quecke 1-2 Pers.
jeepwilli 2 Pers.
imodra 2 Pers.
Fabian L60 3Pers.
nicol71 4 Pers.

gruß
wuestendiesel
Jirka, was mit Dir ? Kommst du auch?
Jirka Novak
Hallo an alle,
ja klar ich komme auch, weil dieser Termin ist für mich fast Perfekt. Ich muss am meinem Kipper wechslen: beide Achse ( Schnelle), Getriebe ( auf dem grund tachometerübersetzung , der Turbomotor und auch neuen Fahrerhaus welcher ist momentan noch nicht lackiert. Damit kann ich problemlos kommen weil meine letzte fahrt zum Rostock mit langsame Achsen war nicht gerade einfach. Wenn wird dann meinen Kipper zirka 90 km schnell dann wird diese Reise sehr angenehmen Ausflug.

MfG Jirka
L-60 Quäler
bin denk ich auch da (1-2pers)
gruß
imodra
Hier mal die aktualisierte Teilnehmerliste alphabetisch geordnet

Fabian L60 3
imodra 2
jeepwilli 2
Jirka 1
L60 Quäler 1-2
Nicol71 4
quecke 1-2
wuestendiesel
Zitat:
Original von imodra
Hier mal die aktualisierte Teilnehmerliste alphabetisch geordnet

Fabian L60 3
imodra 2
jeepwilli 2
Jirka 1
L60 Quäler 1-2
Nicol71 4
quecke 1-2

..und mich hast du rausgeschmissen...
imodra
Zitat:
Original von wuestendiesel

..und mich hast du rausgeschmissen...

Steffen, mea culpa, sorry, Entschuldigung.....

Fabian L60 3
imodra 2
jeepwilli 2
Jirka 1
L60 Quäler 1-2
Nicol71 4
quecke 1-2
wuestendiesel 1-3

Nun bist Du wieder drin in der Liste.Freude

LG Thomas
Tony_LAZ
hallo leute !

ich würde auch gern kommen aber bis dahin is der w50 noch nicht fertig !
und die schwalbe hält die lange strecke glaube ich nicht durch
jeepwilli
Na dann schau dir mal die Bilder an !!

http://www.motorradonline.de/de/foto-sho...dafrika/42240#1
Tony_LAZ
ja ok da brauch man nichts mehr sagen !
aber wahnsinn das die kleinen dinger sowas aushalten .
imodra
@ Tony_LAZ

Es ist doch egal mit was für einem Fahrzeug Du kommst. Ich trag dich mal in die Liste ein.

Fabian L60 3
imodra 2
jeepwilli 2
Jirka 1
L60 Quäler 1-2
Nicol71 4
Quecke 1-2
schulz-liesten 2-3
Tony_LAZ 1
wuestendiesel 1-3

LG Thomas
schulz-liesten
Hab meinen Kipper/LAZ wohl bis dahin auch fertig fröhlich .
Denk mal 2-3 Personen.
Quecke
Zitat:
Original von Tony_LAZ
hallo leute !

ich würde auch gern kommen aber bis dahin is der w50 noch nicht fertig !
und die schwalbe hält die lange strecke glaube ich nicht durch
Hallo Tony. du wohnst nur 55 km von mir weg.Ev kann ich dich mit nehmen. Gruß Quecke
imodra
Liste aktualisiert

ATTILA 1
Fabian L60 3
Garantfahrer 1
imodra 2
jeepwilli 2
Jirka 1
L60 Quäler 1-2
Nicol71 4
Quecke 1-2
schulz-liesten 2-3
Tony_LAZ 1
wuestendiesel 1-3

Bisher hat sich noch niemand geäussert welches der beiden Weekends günstiger wäre. Ist ja aber auch noch Zeit.cool

LG Thomas
Christian H
Soso Tollwitz

Dort fuhr ich 2002 zu meinem 1. Treffen damals übers
Maggie Deutz Forum

Ich wußte gar nicht, daß man da wieder Treffen veranstalten darf.
Allerdings werde ich zu dem Termin frischgebackener Vater sein und keine Zeit haben.

Schade

Christian